-
Traum Körper erlangen durch harte Arbeit ?
Guten Mittag,
ist es für mich noch möglich mit 27 durch Fitness und geplantes Training mein Traum Körper zu erlangen ?. In meiner Jugend war ich oft aktiv und hatte einen guten und robusten Körper. Mittlerweile jedoch bin ich total untrainiert, habe vor einem Jahr das Rauchen aufgehört, und ich habe einen kleinen Bauch. Was ich trainieren möchte und was mein Ziel im Endeffekt ist, wäre meine gesamte Struktur. Das heißt Arme, Bauch, Rücken und Beine. Allerdings gezielt auf die Bauchmuskulatur.
Ich möchte gerne mit einem intensiven Training anfangen und nebenbei auch eine Diät machen, was mir hilft die Fettschicht um mein Bauch zu minimieren. Allerdings habe ich nicht viel Erfahrung mit so etwas und hätte gerne jemanden, der mir einen Trainings und Diät Plan erstellt. Wer macht denn so etwas normalerweise und wie teuer wäre das für mich ?.
Beste Grüße
-
Natürlich ist das möglich. Lies bitte zunächst die wichtig-Stickys. Dort findest du praktisch alles, was du wissen musst
-
Hallo Philipp,
danke Dir. Ich werde mich dort mal durchlesen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klar ist das mit 27noch moeglich.
Ist doch noch kein alter.
-
Sportstudent/in
http://youtu.be/6DZHKJjkM4w?t=40s
Die allermeisten 27-jährigen haben deutlich weniger Kraft und Muskelmasse (gut, zugegebenermaßen eine straffere Haut. )
-
Ich habe erst mit 49 angefangen und sehe trotzdem viele positive Veränderungen an meinem Körper ( und interessanterweise auch auf psychischer Ebene: bin ausgeglichener und stressresistenter geworden....)
Uwe
-
wo ein wille ist, ist auch weg denke wenn du ein ziel vor augen hast sollte es kein problem darstellen in 3-4 jahren einen schönen athletischen körper zu formen