-
Also entweder du stockst dein Homegym auf, weil die Gewichte gehen echt nicht, die KH mit 11 kg mögen grade noch so gehen, aber große Muskelngruppen brauchen richtig Gewicht.
Du machst also Zyklustraining, sowas wie Meltdown? warum? Das ist zum Fett verbrennen gedacht bzw. zur Erhöhung des stoffwechsels. Guck mal: Fett wird verbrannt durch aktive Masse, und Muskeln sind aktive Körpermasse. Wenn du jetzt abnimmst, wirst du ewig brauchen um die aufzubauen. Bau doch erst mal Muckis auf, und dann Diät, dann geht das auch schneller und du legst was frei was sich sehen lässt.
Deine Anatomie? Hm, naja, du hast echt überhaupt keine Schulter, kein Nacken, keine Arme. Der Bauch, das kriegt man durch Diät hin. Aber mach dir mal keine Sorge, ich kenn etliche die sind vor dem PC und mit Tiefkühlpizza aufgewachsen, die habens auch verdammt schwer aufzubauen, weil die halt zum körperklausich sein erzogen wurden. Du kannst jetzt nur dein Leben darauf einstellen, und dann klappt das auch. Was du noch erreichen kannst weiß ich nicht, das kann man vielleicht sagen wenn du in ner gewissen Zeit Bilder postest und bis dahin alles gibst sodass man mal sieht wie dein Körper aufbaut. Also: Mach nen gesunden GK Plan oder nen Split, ernähr dich proteireich mehr kann ich dir nicht auf den Weg geben...