Umfrageergebnis anzeigen: wieviel tage lasst ihr noch frei nach ner erkältung (wenn keine symtome mehr da sind)
- Teilnehmer
- 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
erköltung,halsschmerzen- wann wieder sport bezügl. myokarditis / Herzmuskelentzündung
hi jungs ich habe eine frage bezüglich meiner ******* erkältung(vor allem halschmerzen). ich habe seit freitag halsschmerzen und leichte erkältungssymtome aber kein fieber. heute (montag) gehts schon ein bischen besser denke das ich noch morgen was merk und mittwoch fast beschwerdefrei bin.war allerdings nicht beim doc und nehme auch keine medikamente dagengen ein. heisst das dann auch das ich mittwoch wieder voll( ich mein 100% beim krafttraining und danach ne stunde cardio) durschstarten kann? wenn nicht dann mach ich lieber noch 2 tage pause weil entweder voll oder ich spar mir das training( blöde angewohnheit von mir das ich nicht halbgas geben kann). vorallem geht es mir um die myokarditis / Herzmuskelentzündung die ich auf keinen fall riskieren möchte, weil ich nicht warten konnte und mein körper noch krank ist. hab darüber bei bambamscorner gelesen. krasse sache!! vorallem bin ich was das herz anbelangt so ein ******er weil mein vater dauernd damit ( 3 mal herzklappen OP) probleme hatte.
wann meint ihr das ich wieder ins gym kann?
danke euch
LG