Hallo zusammen,
da ich auch noch sehr neu bin im BB wollte ich auch mal ein paar Fotos von mir hier reinstellen.

Größe: 1,89m
Gewicht: 71kg

Vorgeschichte:
Ich bin damals sehr viel Rennrad gefahren und habe dadurch eine Mordkondition gehabt. Das ist heute nicht mehr der Fall.
Des Weiteren Stopfe ich eigentlich wirklich vieles in mich rein, wo viele von meinen bekannten schon immer sagen, "Maik" du kannst ja alles Essen und wirst nicht dicker. Aber ich fühle mich selber nicht so gut dabei, manchmal habe ich schon Angst das ich wirklich krank bin.

Naja habe mich jetzt mal durch die Stickys gelesen und werde mal mit dem WKM Plan anfangen sobald meine Geräte ankommen die ich mir bestellt habe.
Im Moment trainiere ich nur mit 10kg Hanteln, aber wie ich hier im Forum schon von netten Leuten gehört habe sollte ich doch wohl eine Langhantel mit diversen Gewichten zulegen.
Trainiere 3 mal die Woche immer nach meinem "Wing Tsun" Training da ich dann schon gut aufgewärmt bin.
Mal sehen ob ich noch dizipliniert genug bin und aus meinen 71kg vielleicht 80kg machen kann.

So hier nun die erschreckenden Fotos

Maik