Hallöschen
Ich hätte mal ne kleine Frage an euch ...
Ich trainier jetzt seit gut 2 Monaten erst und bin auch schon recht zufrieden mit meinen fortschritten. Ich gehe momentan auf Masse da ich auf jeden Fall noch gut aufbauen will das ich so ca 80 kg auf die Waage bringe, Muskelmasse versteht sich
Derzeit bring ich immer so 74 kg auf die Waage.
Ich trainiere derzeit 5 mal die Woche jeden Werktag nur am Wochenende gönne ich meinem Körper ne Pause.
Und zwar hab ich das so gemacht das ich jeden Tag einen gezielten Muskel trainiere + Bauch.
Bsp:
Mo : Brust
Di : Arme
Mi : Rücken
Do : Schultern/Nacken
Fr : Beine
Wenn ich mal nen Tag net kann dann mach ich halt mal am Wochenende den Muskel nach oder trainiere ihn zusammen mit nem anderen. Für jeden Muskel mache ich ca 3-4 Übungen a 3 Sätze und immer so 6-8 Wdh.
Einen genauen Ernährungsplan hab ich jetzt nicht weil ich finde da muss man sich an zu viele Sachen halten aber ich achte schon darauf das ich viel esse und täglich so 1-2 eiweisshakes reinhauWollte eventuell noch 2-3 mal die woche 10 mins cardio machen halt auf laufband machen berg hoch weil das geht schön auf die waden und kondition
würde das gehen oder is schlecht wenn ich auf masse gehe ???
wäre cool wenn ihr mir nen kleines statement geben würdet was ihr von meinem training haltet , bzw verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
lg polska91

Lesezeichen