Hallo,
ich habe ein riesen Problem: extremes Übergewicht! Sprich ich wiege 119kg bei 1,75m.
Ich war schwanger, und habe in dieser Zeit sehr viel an Gewicht leider zugenommen. Und das sogar ganz ohne Süßkram.
Vor der Schwangerschaft war ich sehr aktiv am reiten, Mountainbike fahren, laufen.
Da die Schwangerschaft aber nicht problemlos verlaufen war, hieß es absolute Ruhe und keine Sportlichen Aktivitäten.
Nach dem harten Verlust des Kindes im 8.Monat (Nablenschnurr um Hals), brauchte ich auch eine Zeit wieder "klar" zu werden.
Nun stehe ich wieder voll im Leben, und möchte nur noch eins: endlich wieder normal aussehen, weg von dem Schwabbelspeck. Ich ekel mich vor mich selber..

Meine Kondition ist durch die Mangelnde Bewegung recht unten.
Fange nun langsam mit schnellen spaziergängen und leichten Laufübungen wieder an.
Ernährungstechnisch habe ich eigentlich nur das Problem, das ich das Essen oft vergesse, dadurch hat sich mein Körper auf zeiten ohne essen eingestellt.
Aber nun lerne ich grad regelmässig etwas kleines zu Essen. Meist fällt meine Wahl dann auf Obst, aber dieses beinhaltet halt auch viel Fruchtzucker.

Ich bin vorallem auf der Suche nach jemanden, der vielleicht aus dem Raum COE/BOR/MS kommt, oder mir in diesem Bereich einen harten Coach nennen kann, wo ich im Studio wieder aufgebaut werde, aber zeitgleich auch Hilfe bezüglich Ernährung bekomme. Desweiteren bin ich auch auf der
Suche nach Produkten -Fatburner- die mir mit helfen abzunehmen.

Kann mir hier jemand von euch helfen???????

Vielen lieben dank im Vorraus.

Lg