-
Discopumper/in
Meine diesjährigen Ziele + Veränderung anhand Bilder
Moin Jungs... da ich mich zur Zeit in meiner ersten Diät befinde und hier über jeden Tipp und vor allem Motivation zum "durchhalten" dankbar bin, erstelle ich ein kleines Tagebuch, was ich mehrmals die Woche pflege, sofern es mir möglich ist.
Aber von vorne und zunächst zu meinen derzeitigen Daten:
Trainingserfahrung: 7 und halb Jahre
Größe: 180cm
Gewicht: 92kg
KFA: ~12%
Bisherige Kuren:
1. Testo E only 250mg e5d 14Wochen
2. Testo E 300mg e4d 12 Wochen später testo p e2d 150mg 8 Wochen (Seit September 08 Pause)
3. (jetzige) siehe unten 
Derzeitige Kur:
Seit dem 2.Juni bis zum 12. August (~70 Tage) auf Testo P 50mg ed (Testovis).
Ab dem 12. August Lab gewechselt und zum Muskelschutz auf 100mg ed erhöht.
Desweiteren ist seit dem 12. August auch der EXTREM Fatburner (Eca Stack) 1x täglich im Einsatz. Vor schweren Training nehme ich zusätzlich noch eine Ephe und Coffeintab ein *hehe*
Seit der vorigen Woche Dienstag (11. August) ist auch Mt2 zwecks Bräune im Einsatz...also nicht wundern, wenn auch zu dem Thema updates folgen 
Bisheriger Erfolg:
Startgewicht: 87kg, jetzt siehe oben... wobei ich def. härter geworden bin.
Somit kann ich nicht von Wassereinlagerungen sprechen.
Bin trotz geringer Dosierung sehr zufrieden mit dem Zeug. Kraftsteigerung ist auch nennenswert, wobei ich seit 2 Wochen extrem die Kohlenhydrate gecuttet habe, sodass ich besonders bei den Grundübungen an Kraft verloren hab *grr*
Kraftdaten:

Tp:
4er Split...Kurz und knapp:
Mo. Brust/Trizep (4/2 Übungen) + 2-3 Übungen Bauch
Di. Rücken/Bizep (4/2 Übungen)
Mi. Cardio.
Do. Beine/Bauch (5/2 Übungen)
Fr. Schulter/Nacken (5 Übungen)
Sa. Cardio
So. Pause
Tage differenzieren sich natürlich...Aber vom Ablauf her passen die Daten
Ep sah zunächst so aus:

Ergänzung: Nehme noch 5Gramm Fett in Form von Lachsölkapseln hinzu.
Desweiteren Multivitamin/ Vitman C Tabletten (jeweils1stk. pro Tag) für evtl. fehlende Vitamine und Stärkung des Immunsystems.
ACHTUNG: Das WAR mein Ep...mittlerweile befinde ich mich 4,5 Wochen vor meinem Ziel (Fotoshoot) und möchte entsprechend härter werden (~ 8% kfa).
Somit sieht seit einer Woche meine Ernährung folgendermaßen aus:
Trainingstag: 
Trainingsfrei: 
Der Ep wird wöchentlich angepasst....
Trinkverhalten:
6-8Liter Wasser, 1,5Liter grünen Tee, 0,5 Liter Cafe tagsüber, 0,4Liter Milch am Vormittag (siehe teilweise im Ep)...der Rest ist im Cafe 
Supps:
Whey von Optimum Nutrition zum Frühstück und als Postworkout.
Mehrkompo von Dynamatize (Elite 12)
EXTREM Fatburner für 6 Wochen...
Fotos als Richtwert aus der Vorsaison stell ich im zweiten Post zwecks Übersicht zur Verfügung.
In den Posts weiter unten folgen dann Zwischenergebnisse
Ziele:
Möchte qualitative Masse aufbauen, was mir bis hier hin super gelungen ist.
Bis zum 19. September möachte ich "lediglich" an Härte, da ein Fotoshoot ansteht. Aus dem Grund wird zur Zeit hart diätet! Ich hab nun schon etwas die kcal und kh zurückgeschraubt.
War in der vorigen Woche schon auf 94,7kg, nun auf 91,6kg.
Sobald das Shooting zu Ende ist, geht es nach Ägypten in den Urlaub (22. September). Hier versuche ich alles zu halten, was möglich ist, werde aber nicht mehr diäten da all inclusive
Sobald ich wieder da bin, geht es erneut an den qualitativen Muskelaufbau...
Wer mehr Fragen oder Anregungen hat, einfach loslegen... über ein reges Interesse allein schon Motivationshalber würde ich mich sehr freuen...
Ps. Nimmt es mir nicht übel, aber ich dokumentiere mein Vorhaben schon seit knapp einem Monat in einem kleinen Bord...somit kann ich bei interesse gerne die bisherigen Berichte hier übertragen.... Es handelt sich zwar um halbe Romane, denke allerdings, dass der ein oder andere Interesse daran haben könnte, zumal sie nicht ganz uninteressant formuliert sind Außenstehende sprachen zumindest davon, dass sie durch die Texte selbst motiviert werden, wieder vollgas zu geben =)
Pps. Der Thread kommt hier nur zur Stande aufgrund des positiven Resonanz von "Marc aka marky_markrswn", als ich Gestern einen aktuellen Screenshot von mir preisgegeben habe. Daraufhin hat er darum gebeten, ihn weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Evtl. interessiert es noch mehrere Leute, daher mache ich mir gerne die Mühe
Sooo, jetzt gehts aber los!!!