Zwischenbericht 12.08.09

Gestern kamen alle erwarteten Pakete an, sodass jetzt richtig losgelegt werden kann
Am gestrigen Abend ging es mit Mt2 los.

Insulinspritzen (100ui) hab ich ebenfalls geordert... habe das erste Vial (10mg) mit 1ml Ampuwa angemischt und die ersten Spritzen befüllt. Blöd ist nur, dass anfänglich 0,25mg (0,2ui) injeziert werden soll. Wenn man die Spritze bis 0,2ui füllt, hat man noch etwa 0,5ui in der Kanüle selbst drinne! Somit hab ich Gestern def. zuviel injeziert ^^ Die nächsten Tage werde ich es anders machen: Werde etwa 10ui aufziehen und davon für Tag 2 0,5ui injezieren, den Rest wieder in den Kühlschrank packen. So kann besser dosiert werden und verschwendet keinen Wirkstoff.

Hat jmd. ne bessere Idee?

Wirkung nach der Injekt in die Bauchfalte: Mir wurde ratz fatz warm, meine Freundin meinte, ich wäre schon dunkler als zuvor *lach* Ich schließ es mal auf die typische Nebenwirkung "redhead" zurück, denn so schnell gehts nun auch nicht Ansonsten alles in Ordnung gewesen. Heute Morgen übermäßig lange mit der Morgenlatte zu kämpfen gehabt, was sich allerdings wieder beruhigt hat, als ich ausm Haus ging

Heute Morgen hab ich meine Testo P Dosierung auf 100mg /ed erhöht. Es kam zum ersten Mal das neue Lab zum Einsatz. Ließ sich leicht injezieren, bisher keinen Kater, also alles paletti.
Ebenfalls kam nach dem ersten Frühstück die erste Extrem Fatburner Kapsel zum Einsatz.
War anschließend trotz des enthaltenen Ephes noch ziemlich müde und musste mir erstmal nen Käffchen reinzwirbeln ^^
Bin noch nicht schlüssig, ob ich mit 1ner pro Tag starte, oder mich gleich an zwei Stk. ranmache. Denke ich geh zweiteres für 4 Tage an, sodass anschließend drei Tage Pause folgen.

Nun wird erstmal mein zweites Frühstück verputzt (500gr. Magerquark mit ner 1/2 Honigmelone), ehe es um 13Uhr zum Mittag geht. Ernährung passt soweit. Abends wirds schwer, auf Kh komplett zu verzichten, aber das geht aufgrund des leckeren Elite 12 Proteins ganz gut (50gr. in Wasser gelöst).

Meine Waden haben sich mittlerweile auch schon wieder ganz gut erholt. Noch nicht so gut, dass ich Kniebeugen machen kann, aber ein leichtes Beintraining gefolgt von 30mins Fahrrad und anschließendem Bauchtraining wird Heute drin sein. Spätestens, wenn ich mir 30 Minuten zuvor eine Ephe, Coffeintab und eine Kick Speed Kapsel gönne
Morgen folgt dann hartes Rücken/Bizep Training, Freitag Schulter/Nacken.

Am So. freu ich mich schon wieder auf meine heftige Cardioeinheit as the same procedure like last sunday Ebenso gespannt bin ich auf die Solariumergebnisse, die auch am Sonntag folgen werden...Evtl. mit einem neuen Foto, wenn Interesse besteht.

Hoffe es sind keine Fragen im Raum geblieben