Zitat Zitat von baschno
Steig da auch nicht ganz durch, wie man diese Geschichte verteidigen kann. 7,5 Jahre Training, 2 Kuren und jetzt in der 3. und dann so einen "Body" ?!

Wer muss hier irgendetwas vertteidigen? Wurde jemand angeklagt? Fakt ist, dass 90% der Stoffer schlechter aussehen. Man sieht mal wieder, wie verzerrt das Bild doch eigentlich ist und der Glaube, Leute, die 8 Jahre trainieren und 3 Kuren gemacht haben, müssten annährend aussehen, wie Coleman, Yates etc.

Fakt ist auch, dass der gute Herr hier auf dem besten Weg ist, zumindest datentechnisch, die Form eines F.Zane hinzulegen (Daten etwa: Körpergröße minus 100 + 10kg, bei schätzungsweise 6% Fett). Würde hier irgendjemand behaupten, Zane wäre "schlecht", weil er dafür 10 Jahre trainiert hat und wahrscheinlich doppelt soviele Kuren fhren musste? Also bitte kommt mal runter.

Und die "supernaturals" hier im Forum, die nach zwei Jahren Training schon annährend diese Form haben....wer weiß denn bitte, ob sie auch wirklich so "supernatural" sind? Bzw. nur wenige Jahre dafür trainiert haben? Ich habe jedenfalls in 11 Jahren Training nicht einen Sportler gesehen, der auf natürlichem Wege auch nur annährend so aussieht. Denn mit den Leuten, die "herausstechen" spricht man, bzw. haben diese auch meißt zu erkennen gegeben, welch extreme Kuren sie fahren.

Versteht mich nicht falsch. Ich will stoffen keinesfalls verteidigen und würde wehement davon abraten. Aber jemanden "anzuklagen", der ganz offensichtlich hart für seinen Körper trainiert, entsprechende Ergebnisse vorweisen kann und super ehrlich seine Fortschritte (inkl. Stoff) dokumentiert, anzkreiden, finde ich ziemlich arm.