-
Discopumper/in
 Zitat von bruce,wayne
@Babyface
Hoffe du lässt dich nicht von den Provokationen der Anderen (die sicherlich den ganzen Fred anhalten werden) davon abhalten hier weiter zu berichten. Ich finds äußerst informativ, ehrlich und auch Klasse von der bisherigen Körperentwicklung und deiner Trainings-/Diätkonsequentheit.
Selbstverständlich bleib ich am Ball Nicht nur im Bezug aufs Trainings sondern ebenso beim täglichen Verlauf. Insbesondere bis zum Zwischenziel (19. September). Ab dem 22. Sept. werde ich erstmal zwei Wochen im Süden Urlaub machen, um Kraft für die nächsten Ziele zum Ende des Jahres zu tanken. Da werde ich wohl wöchentlich Zwischenergebnisse posten, da sich sicher nicht ganz soviel tut, wie jetzt in der harten Diätzeit.
Freut mich aber, dass der ein oder andere von euch Freude an meinen Berichten zeigt.
@ Schnulle:
Danke für das Angebot. Ich denke aber, dass es NOCH recht übersichtlich ist, zumal ich letztlich ja noch eine gute Unterstützung von weiteren Usern erhalten habe. Danke nochmals hierfür!
Anhang zum heutigen Zwischenbericht
Am gestrigen Abend hab ich im übrigen meine kommende Suppsbestellung im Wert von 250 Talern getätigt, um in den letzten Diätwochen noch das bestmögliche rauszuholen.
Marc war so freundlich und hat mir super Tipps für die Entwässerung und dem letzten Schliff gegeben (worüber ich sehr dankbar bin!) , sodass ich nun neben den schon bekannten Supps in der letzten Diätwoche zu zusätzlicher Verabreichung von:
Glutamin (3 x tägl. 30 Gramm für die letzten 5 Tage)
Wachholderkapseln (5stk täglich)
Kalinor retard P (6-8stk täglich) nehmen werde.
Wenn Erfahrung bzgl. einer Entwässerung besteht, würde ich mich über weitere Tipps erfreuen.
@ Schnulle: Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir noch ein paar deiner Erfahrungswerte mit auf dem Weg geben könntest!? Gerne auch per PN...
Das Training und die gesamte Ernährung wird in den letzten fünf Tagen auch entsprechend angepasst, worauf ich eingehen werde, wenn es soweit ist