Zitat Zitat von FO-SHIZZL-FIZZL
Willst du jetzt genau wissen welche Übungen ich gemacht hab und welche Trainingsart?
Hatte unregelmäßiges Training gehabt von daher haben sich erfolge nur langsam eingestellt und hielten dementsprechend auch nur kurz an.hatte vor 3 monaten 87 kg und innerhalb von 3 monaten bin ich dann auf 94kg hochgeschossen..wenn ich "normal" esse setzt es bei mir direkt an.mein arzt hat mich auf die schilddrüse hin untersucht aber keine ergebnisse.meine blutwerte sind dazu noch sehr gut.habe aber kein sättigungsgefühl, von daher weiß ich nicht genau was ich essen soll.
Was würdest du empfehlen außer richtig essen??
Also Tageszusammensetzung der einzelnen Nährwerte oder so? Hab mich auf eine Empfehlung hin an 60% KH, 25% EW und um die 15% F gehalten.
Mit dem Regelmäßigen Sport klappt es bei mir nicht so wirklich deswegen will ich ja jetzt alles genau planen(sowohl Training als auch Ernährung) damit ich mich besser dran halten kann.

Wenn du trainierst sind grobe richtwerte 2g Eiweiss pro Kg Körpergewicht und pauschal sag ich jetzt mal 100g Fett. Rest über KHs steuern

Klar das du kein Sättigungsgefühl hast bei 60 % KHs, die machen auch nicht satt.