Zwischenbericht vom 09.09.09
Am gestrigen Tag stand wie vorher angekündigt das Rückenworkout an, was anschließend von 35mins Cardio in Form von Fahrrad fahren (Intervalltraining) beendet wurde.
Erneut habe ich die Trainingsmethoden Volumen- und PITT miteinander kombiniert.
So fing ich mit vorgebeugtem Rudern in Form von PITT Force an (110kg 20wdh, Reduktionssatz 80kg 10wdh) und musste feststellen, mich auch hier um 10kg gesteigert zu haben.
Zuletzt wurden Sie zwar etwas unsauber (konnte nicht mehr so parallel vorgebeugt zum Boden stehen), was der Auslöser für den Reduktionssatz war, um nochmal alles rauszuholen.
Übung zwei folgte an der Multipresse, wo ich breitgegriffene Klimmis wieder in Form von PITT Force mit 20kg Zusatzgewicht hinter mich brachte...anschließend folgte wieder ein Reduktionssatz bis zum entgültigen Muskelversagen (Eigengewicht gezogen). Dritte Übung: Einarmiges Rudern sitzend. Vierte Übung: Überzüge. Danach war ich platt, überwindete mich dennoch fürs Bike

Heute folgt der zweite und letzte kohlenhydratfreie Tag in dieser Woche. Ich gehe nämlich schon wieder auf dem Zahnfleisch und zähl die Minuten runter, bis es wieder was zwischen die Zähne gibt, auch wenn es sich nur um nen vielfältigen Salat mit 300gr. Pute handelt ^^ Schon deprimierend, ins Betriebsrestaurant zu gehen und sich streight aufs Salatbuffet schmeißen zu müssen, wenn es am heutigen Tag Gyros mit Tzatziki und Pommes gibt

Ich bin drauf und dran, am heutigen Abend ne Trainingspause einzulegen, wobei mich dann wohl ein schlechtes Gewissen plagen würde. Stattdessen werde ich wohl 45mins crossen (HIT). Ebenso möchte ich den Bauch wieder etwas foltern.

Für den morgigen Tag (eeendlich wieder Reis mit Apfel und Zimt *yamyam*) ist das Schulter/Nacken Workout geplant. Freitag sind die Beine dran, Samstag folgen die Arme, Sonntag def. nur Cardio.
1-2 Cardioeinheiten an den eben genannten Tagen werde ich nach der Krafteinheit wohl noch mit einbauen (denke bis auf Freitag...nachm Beinworkout werde ich sicher nach Hause kriechen).

Das Armtraining am Samstag wird die letzte schwere Einheit gewesen sein, ehe ich mich an den zweier Split für die letzte Woche vor Tag X ranmache... hier wird sich eher intensiv auf Cardio und Bauch konzentriert und die letzten Supps dazugestackt.

Zu meiner Laune:
Die ist gaaanz unten im Keller! Insbesondere meine Freundin muss darunter leiden, die zwar eine identische Diät fährt, aber natürlich in einem angemessenen Rahmen fährt.
Aus dem Grund gönnen wir uns nun bis zum We ein paar Tage pause voneinander, ehe ich sie mit mein gestänker runterziehe -_-

Bis auf meine unmotiviert- und Trägheit gehts mir aber den Umständen entsprechend Ich sehe es für den morgigen Tag optimistisch, wenn wieder ein paar Kohlenhydrate aufgenommen werden dürfen.

Einzig und allein halten mich die ganzen Zusprüche im Rennen! Auch von Außen kommen immer mehr. Selbst in der Firma, wenn die Arme bei kurzärmligen Shirts zum Vorschein kommen.

Vorher war eigentlich geplant, die Form vom Vorjahr zu erreichen. An dem Ziel bin ich allerdings total vorbeigeschlittert. Will behaupten, dass ich nun nicht nur wesentlich härter bin, sondern auch ein gutes Stück massiver. (+4kg gegenüber dem Vorjahr). Bin gespannt, was mir das Jahr 2009 noch bringen wird

Fotos folgen sicherlich zum Wochenende wieder...Zwischendurch werde ich natürlich den aktuellen Stand der Dinge und meine Empfinden posten.