Erfahrungsbericht vom 16. September

Noch vier Tage bis zum Shoot.

Heutiges Empfinden: Beschi**en.
Grund: Letzter Entladetag. Das ich nun wieder den dritten Tag ohne Kohlenhydrate bin, macht mir mehr zu schaffen als angedacht.
Ein weiterer Grund ist, dass ich ***** Vorgestern vergessen habe, vorm Schlafen gehen unten dass Fenster zu zumachen, sodass ich mit Durchzug eingepennt bin, was seit Gestern nen dicken Hals und ne verstopfte Nase zur Folge hat. Entpsrechend werde ich Heute meine letzte Trainingseinheit streichen. Ich hab keine Lust kurz zuvor aufgrund einer Erkältung zu scheitern bzw. meine Diät abzubrechen.

Werde allerdings auf Medis verzichten, um nicht weiter augeschwämmt zu werden. Heute Abend mach ich mir heißes Salzwasser, was inhaliert wird. Des weiteren trinke ich meinen grünen Tee und Brennesseltee mit nen Schuss Zitrone.

Heute gabs zum Mittag statt Pute ne Dose Thunfisch im eigenen Saft. Die Proteinzufuhr wird nun auf 200gr. runtergefahren.
Ab Morgen finden nur noch 150gr. platz, wobei hier dann mit knapp 500-600gr. Kohlenhydraten geladen wird. Das Trinkverhalten wird ab Heute (7 Liter) eingegrenzt. Morgen sollen es dann nur noch 3-4 Liter sein.

Das gestrige Training verlief trotz unwohlsein ganz gut. Hab 2 Brust und 2 Schulterübungen mit mittlerer Intensität ausgeführt.
Abgeschlossen hab ich das letzte Workout mit 30mins leichtem Cardio aufm Fahrrad.

Heute ist mir jeder Schritt zuviel. Bin super unmotiviert und werde mich nachm Feierabend einfach nur auf die Couch legen und fleißig meinen Nahrungsbedarf decken.

Hoffe das die nächsten Tage wieder nen Trend nach oben aufweisen, sodass ich für Sa. fit ins Shooting gehen kann...