Hmm OK![]()
nun habe ich den Plan mal überarbeitet.
für das Rudern vgbt habe ich extra das T-Bar Rudern genommen da ich durch die Arbeit immer Rückenprobleme habe (nix wildes) und beim T-Bar ein wenig mehr Stabilität habe!
Tag 1.
Bankdrücken 3 x 8-10
KH-Schrägbank 3 x 8-10
Kabelziehen 3 x 12
Pull Over 3 x 12
Langhantel-Curl weiter Griff 2 x 12
Konzentrations-Curl 2 x 12
Scott-Curl 3 x 8
Wadenheben sitzend 4 x 12-15
Tag 2.
Schulterdrücken 3 x 8-10
KH-Seitenheben vorgebeugt 3 x 12
Tiefer Block Arme vorwärts 3 x 12
Beinpresse 4 x 8-10
Hack Squat 3 x 12
Crunch bis max.
Beinheben 3 x 12
Tag 3.
Latziehen im Nacken 4 x 8
Klimmzüge zur Brust 3 x 8-10
T-Bar Rudern 4 x 8
Gestrecktes Kreuzheben 3 x 8-10
French Press zur Stirn 3 x 12
Strecken der Arme hinterm Kopf mit der KH 3 x12
Pushdowns 3 x 12
Wadenheben stehend 4 x 12-15
ist das so besser? Beine Habe ich extra etwas weniger da ich noch Viel Rennrad fahre und ich dann auf dem Rad nicht mehr klarkomme![]()
Meinst du es würde mehr bringen wenn ich anstelle von je 3 Übungen für Tri- und Bizeps nur 2 nehme aber immer schön drauf achte das diese sehr intensiv sind?
Ich meine, klar du hast recht was das Ego angehtaber subjektiv habe ich das gefühl das die 3 Übungen gut sind! Obwohl ja manchmal weniger mehr ist
) Ach wie kompliziert
Nen richtigen Muskelkater habe ich nie, nur das wohlige drücken und spannen für 1-2 Tage nach dem Training in den jeweiligen Muskelgruppen!
Wenn ihr mögt und so nett sein wollt würde mir eine Anpassung der WH und Satzzahlen meines Plans sehr weiterhelfen!
Vielen Dank!

) Ach wie kompliziert
Nen richtigen Muskelkater habe ich nie, nur das wohlige drücken und spannen für 1-2 Tage nach dem Training in den jeweiligen Muskelgruppen!

Lesezeichen