Zitat Zitat von gaggeis
Mit dem zunehmen ist so eine sache.
Gewichtszunahme oder abnahme kommen schubweise und nicht jeden tag oder woche.
Versuche mal 40-50kcal pro kg körpergewicht zu essen.
Wenn mögl. saubere mahlzeiten damit die fettzunahme im rahmen bleibt.Würdest dich in der diät ärgern wenn zuviel fett dabei ist.
2-2,5 kg pro monat ist denke ich hart an der grenze was das fett/muskel/wasser verhältniss angeht.
Warum ist immer nur das gewicht ein ziel?
Entscheident ist immer noch der spiegel.
Ich hatte anfang des jahres 128kg auf der waage, und schaue jetzt mit 119kg deutlich "besser" und "massiger" aus.
BB ist keine frage des körpergewichts.Eine gewisse grundmasse ist aber vorraussetzung.
Schraube deinen eiweisskonsum auf 3g pro kilo hoch,vermeide wenn möglich fastfood und hochglykämische carbs und achte auf gesunde fette.
Viel geduld, denn sonst geht der schuss nach hinten los!
Ich weiss was du meinst, aber ich war bis vor 2, 3Monaten ziemlich definiert und hatte auch mehr Muskeln als der Durchschnitt aber trozdem ziemlich dünn, und jetzt hab ich gemerkt das die Ernährung wirklich eine grosse Rolle spielt und ich hab Erfolg. Aber es liegt auch in der Natur des Menschen, jeder will mehr, grösser und besser.

Ich denke dass ich auch niemals über 100kg hinbekomme aber z.B. 90 reichen mir völlig. Danke Dir vielmals für deine Hilfe.
Hätte da aber noch ne frage, was meinst du mit hochglykämischen carbs?