Zitat Zitat von Daninjo
Sorry, aber: Veto Iulius.

Gibt es tatsächlich noch Leute die glauben, Leute auf Juice müssten weniger hart trainieren als Leute ohne?

Sag mir mal bitte wo du das aus meinem Post heraus liest.

Ich habe geschrieben das eine Form wie von Pitt in FC mit Stoff viel leichter erreichbar sein sollte(insbesondere der kfa) und das es schneller geht, jedoch nirgends das man leichter trainieren könnte.

Wenn du das abstreiten willst kannst du das gerne tun, ich halte es jedoch für weltfremd.

Knochentrockene Leute(nochmal :es geht hier um Alltagsform nicht wettkampf !) die zudem glaubwürdig natural sind und trotzdem Muskeln tragen kannst du ja mal suchen.

Ich habe in dem letzten jahr hier fast jeden Thread im Bilderforum besucht und könnte die an einer Hand abzählen.

Trotzdem ist jeder der Meinung das wäre für jeden anderen schaffbar. Doch wo sind sie alle ?

Das einzige was hier auftaucht sind Fakebilder von einem Kumpanen mit dessen Chemiedosis wohl wirklich fast jeder so aussehen kann wie Durden, doch das war ja in den letzten 15 Seiten nie die Frage.

Damit will ich doch aber nicht sagen das man natural nichts erreichen könnte, sondern lediglich das dieses spezielle Ziel, nämlich mit etwas Muskelnmasse und sichtbar extrem niedrigem kfa im Alltag rumzurennen für die meisten naturals einfach nicht greifbar ist.

Hingegen halte ich einen einigermaßen muskulösen Körper(was sicher auch Ansichtssache ist) mit vielleicht 12-15% kfa für average joe für viel einfacher zu erreichen.