-
75-kg-Experte/in
Hallo,
danke für diese geniale Anleitung.
Zur Zeit bin ich in China und kann Ephedra extrem billig kaufen (100 für 16EuroCent). Gestern habe ich mir das erste mal was gekauft und mir einen Tee aus 25g gekocht. Ich habe Zitrone und Honig in kochendes Wasser gegeben und das Kraut etwa 10min köcheln lassen. Dabei bin ich von 1% Alkaloide ausgegangen, also letztendlich etwa 25mg Ephedrin im Tee.
Ich habe schon eine Menge gutes (und auch schlechtes) Speed genommen, weiß also wie Amphetamine wirken. Und ich muss sagen: Ich war gestern richtig high. Für etwa 4 Stunden hatte ich den typischen Speed-flash. Natürlich nicht so stark, wie bei einer guten Nase aber trotzdem....
Ich würde nun nächste Woche gerne mit der Einnahme des selbst gebauten Stacks beginnen. Allerdings scheint der mir etwas hoch dosiert... Ich würde einfach weg fliegen, wenn ich zum Teil über 100mg Ephedrin am Tag nehmen 'müsste'. Man muss dabei bedenken, dass ich auch nicht so eine Kante bin, grade mal gute 80 Kilo. Eventuell ist die angegebene Dosierung für richtige Viecher gemacht, zu denen ich (noch) nicht gehöre.
Ich werde also normalerweise die Hälfte dosieren und gucken, wie es mir geht. Direkt vor dem Training werde ich allerdings die komplette Menge, für mich also die doppelte nehmen, als Trainingsbooster.
Und noch was: Ich werde das Aspirin weg lassen. In letzter Zeit habe ich ganz gerne zu Schmerzmitteln aller Art gegriffen... das lasse ich grad sein. Drei Wochen mehrmals täglich Aspirin zu droppen, ist da sicher nicht das beste.
Ich weiß, dass ich diesen durchdachten und fundierten Plan mit meinem Plan gut auf den Kopf stelle. Allerdings hoffe ich, dass das trotzdem klar geht. Ich dosiere ja nicht mehr... sondern weniger. Mit krasseren Nebenwirkungen dürfte ich also nicht zu rechnen haben. Sondern eben nur mit einer schwächeren Wirkung, richtig?
Beste Grüße, ll