ich esse ja schon viel zu viel und mein studentenportmonaie gibt nicht noch mehr her. sonst ess ich mir ja selbst noch die haare vom kopf.
aber ich denke ich werde das mal mit dem magerquark und haferflocken ausprobieren, klingt nach ner günstigen alternative.

Naja wenn du nichtmal alleine in der Lage bist zu erkennen, daß du zu wenig ist, braucht man hier auch keine Zeit zu verschwenden.
nagut ich such mal kurz mein essplan raus

"morgens esse ich 5 scheiben brot butter, mit wurst trinke 1 glas milch.
in der schule zwischendurch mal ein boerek, snickers, twix, mars, broetchen und ne meinstens noch 0,5 l cola.
mittagsessen, trinke meistens saft, was deftiges, steak, kartoffeln, nudeln kommt drauf an. aber die portionen sind schon gross. etwas nachtisch sowas wie kinder pingui, oder ne tafel schokolade. jaa eiscream auch ich liebe eis.
bis zum abend ist dann alles drin, beim hausaufgaben machen sind dann schon mal ne chipstuete oder ne packung haribo leer.
abends, pizzen, koteletts, fischfilet, pommes, reis...etc...
vor dem fernseher oder pc kann ich einfach mal so ne langnese eispackung verputzen. abends im bett hab ich dann wieder hunger meistens.
ich versteh nicht warum, aber ich bekomme fast alle 1 1/2 std heisshungerattacken, dann schmier ich mir meistens ein brot mit erdnussbutter und dann ist erstmal ruhe xDD"