Und? Hast du es getestet und kannst sicher sein, dass es ja so ein Müll ist? Nein. Das Marketing kommt aus Russland und ist nicht von Peak classic. Die Texte wurden nur ins Deutsche übersetzt.

Daher sind die Werbungen von Whey Delicious und dem Detonator wesentlich aggressiver und aufdringlicher als die normalen Texte von Peak. Das wurde auch im Forum u.a. mehrmals erklärt und in Rücksprache mit den Usern dort geklärt, ob Peak classic auch mehr auf den US bzw. Russen-Werbestyle setzen soll. Da das hier in Deutschland aber eher abschreckt, siehe dein Posting, wird darauf verzichtet.

Aber dennoch wird der Detonator in hohen Margen verkauft und vorallem: Wieder gekauft. Das hat nichts mit "jeden Tag steht ein Dummer auf!" Die schauen eher Big Brother

Domnl, das ist von meiner Seite nicht böse gemeint. Ich finde nur nicht fair, wenn direkt gegen gefeuert wird ohne das Produkt (und ich meine das Produkt, nicht Texte dazu) zu kennen und am eigenen Körper gespürt zu haben. Im wesentlichen ist es ja immer noch ein Booster, nur nicht ein so simpler das er nur auf Arginin basiert

Viele Grüße