hey leute

ganz kurz zu meinen beschwerden ( kam wirklich fast ALLES vom handball )

ich habe vor etwa 2-3 jahren noch handball gespielt , während eines spiels wurde mir der ball entnommen und habe mit voller wucht ohne ball auf den boden geschlagen mit der innenseite des hangelenks - unglaublicher schmerz , tape drauf kurz weitergespielt direkt wieder raus

habe dann als weiter gespielt , immer mit bissl tape mich aber nie wirklich durchchecken lassen , dann war ich vor 1-2 jahren beim doc und habe es mal durchchecken lassen ( war net so der überschmerz sondern eher nach belastung und ständig knacken )

diagnose : irgendwas von wegen überdehnte bänder und ich solle doch bitte mein handgelenk in alle richtungen trainieren ... natürlich kams schlimmer , wenn ich heute versuche das zu machen gibts ein widerliches ziehen ( vorallem beim girotwister ) im bereich D + C in dem bild hier http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20081112205611

das müsste ziemlich genau das erbsenbein und evtl auch das dreiecksbein sein

ich fasse beschwerden nochmal zusammen

- knacken eigentlich bei sämtlichen bewegungen des gelenks vorallem jedoch bei seitlichen ( nach rechts - rechte hand )

- druckschmerz ziemlich genau auf der außenseite also erbsenbein / dreiecksbein

- schmerz bei längerer belastung , habe zb auch probleme schwer im obergriff zu rudern oder ähnliches , alles was obergriff ist bereitet mir probleme , allgemein habe ich oft schmerzen beim krafttraining wenns um sehr grifflastige übungen geht ( auch rudern im untergriff und klimmzüge bereiten probleme )

habe jetzt erstmal ein termin ausgemacht beim orthopäden aber werde wahrsch sowieso erstmal eine CT machen müssen

Kann mir jmd helfen oder hat gar jmd ähnliche symptome gehabt?

Vielen dank für eure hilfe