Hey Leute.

Bis jetzt habe ich so gut es möglich war in meinem alten Studio nach WKM trainiert. (Trainingerfahrung ca 2 Jahre)
Ich habe jetzt das Studio gewechselt und bei der Neuanmeldung ist eine Ganzjährige Trainerbetreuung inklusive
(es wird ca alle 3 Monate ein neuer Plan gemacht.)

Heute wollte mir der Trainer einen Plan erstellen und ich habs mir mal angeschaut.
Der Trainer wollte eig nur Maschinen in den Plan schreiben, aber ich habe die Übungen ein bisschen getauscht, zb satt Brustpresse, KH Bankdrücken usw.

Plan:

2-3 mal die Woche.

jede Übung hat 3 Sätze, es wird ein Gewicht gewählt mit dem 10 Wdhg möglich sind, nach den ersten 10 Wdhg wird das Gewicht um ca 5kg reduziert und weitere 10 Wdhg ausgeführt, und dann daselbe nochmal. Also pro Übung gesamt 30 Wdhg. Alles ohne Pause! Nach 6 Wochen wird auf 50 Wdhg erhöht und nach weiteren 3 Wochen soll ich wieder normal trainieren.
Seltsam finde ich dass ich keine Aufwärmsätze machen soll? Mach ich aber trotzden bin ja nicht blöd.

3x Kniebeugen / Beinstrecker
3x Beinbeuger

3x KH Bankdrücken
3x Butterfly

3x Latzug
3x LH Rudern

3x Frontdrücken

3x Trizeps
3x Bizeps

3x Bauchmaschine

Ich weiss dass das nichts mit einem guten Grundübungsplan zu tun hat, aber meint ihr ich soll den Plan mal durchziehen?
Das training war echt brutal und ich konnte mir beim duschen nichtmal mehr den Rücken einseifen , und andere Leute im Studio finden den Plan super, da sie gute fortschritte gemacht haben.

Was meint ihr?