Zitat Zitat von Alt.

@Iulius glaubst du meine genetik ist echt so schlecht. mmh.

.
der kerl sabbelt unfug.

"schwache genetik"... ich möchte mal wissen was das überhaupt heißt und in welchem maßstab sich sowas bemerkbar macht....

die meisten mit einer "ach so schwachen genetik" machen einfach irgendwas falsch/sind undiszipliniert/essen nicht genug, so einfach ist das.

genauso wie es blödsinn ist dass jeder fettleibige das wegen den bösen genen hat, nene da ist eher das böse junkfood schuld.

die leute lassen sich so einen mist nur einfallen um sich selbst der verantwortung zu entziehen, dass maßgeblich der eigene wille und die disziplin für das eigene aussehen und die gesundheit ausschlaggebend sind.

ich hatte eine schlechtere ausgangslage wie du (60kilo, 1.80) und hab jetzt nach einem jahr boxen+ dreiviertel jahr mcfit meine 75kilo bei gleichem kfa.

JEDER, der nicht irgendwelche knochen/gelenkkrankheiten, gerissene sehnen oder bänder hat, kann muskelmasse aufbauen.
und die leute mit guter genetik können halt auch da dann noch 5 kilo masse draufpacken wo es bei anderen halt nichtmehr geht. aber wir reden wenn dann von bereichen wie körpergröße - 90. also in deinem fall 88kilo.

um wie pitt in fight club auszusehen musst du erstmal aufbauen, das geht von der masse her eigentlich recht flott. was wird er so wiegen in dem film? 70kilo?
der kfa ist jetzt auch nicht so überirdisch niedrig, würde sagen 11-12%
ein halbes jahr ist aber dennoch unrealistisch, sowohl für dich als auch jeden anderen normalsterblichen ohne hilfsmittelchen. nach einem halben jahr hast du dir eventuell die ausführung der einzelnen übungen richtig angeeignet und dich eingewöhnt.