Hallo liebe Sportsfreunde

ich möchte an Muskelmasse etwas zunehmen, schöne Brust Schultern Arme Rücken und natürlich auch einen schönen Bauch! Ich trainiere recht hart 4 mal die Woche und nehme zur Zeit Ewiessshakes Whey Protein. 3 Shakes an Trainingstagen. Der Aufbau ist aber nicht soooo von Erfolg gekrönt. Kurz zu mir:

Ich bin 175 cm groß und wiege zur Zeit ca 72-74 kg (bald 27 Jahre alt) und trainiere schon ca 4 Jahre. Bin auch ca 4 Mal die Woche laufen je 6-10 km. Mir reicht das nicht aus, ich würde gern auf ca 80-83 kg aufsteigen.

Ich möchte aber keine "Aufputschmittel" oder ähnliches nehmen.. es sollte schon so natürlich wie möglich sein..

Nun meine eigentlich Frage: Mir hat einer aus unserem Studio Crea Alkalyn empfohlen.. ich habe mich darüber auch einbisschen informiert. Mir gehts darum, keine großaritgen Wasserablagerungen im Körper zu haben usw. Und auch wenn ich mal in den Urlaub fahre und 3 oder 4 Wochen nicht trainiere möchte ich nicht aufgehen wie ein Michelin Männchen. Ich denke ihr versteht was ich meine.

Wer von euch erfahrenen könnte mir da eine Empfehlung, bzw Tipps geben?
Ach ja ich versuche natürlich auch sehr viel zu Essen, Eiweisshaltige, Fettreduzierte Kohlenhydratenreiche Nahrung zu mir zu nehmen.

Ich wäre euch sehr dankbar