-
Crea Alkalyn etc für MICH empfehlenswert?
Hallo liebe Sportsfreunde
ich möchte an Muskelmasse etwas zunehmen, schöne Brust Schultern Arme Rücken und natürlich auch einen schönen Bauch! Ich trainiere recht hart 4 mal die Woche und nehme zur Zeit Ewiessshakes Whey Protein. 3 Shakes an Trainingstagen. Der Aufbau ist aber nicht soooo von Erfolg gekrönt. Kurz zu mir:
Ich bin 175 cm groß und wiege zur Zeit ca 72-74 kg (bald 27 Jahre alt) und trainiere schon ca 4 Jahre. Bin auch ca 4 Mal die Woche laufen je 6-10 km. Mir reicht das nicht aus, ich würde gern auf ca 80-83 kg aufsteigen.
Ich möchte aber keine "Aufputschmittel" oder ähnliches nehmen.. es sollte schon so natürlich wie möglich sein..
Nun meine eigentlich Frage: Mir hat einer aus unserem Studio Crea Alkalyn empfohlen.. ich habe mich darüber auch einbisschen informiert. Mir gehts darum, keine großaritgen Wasserablagerungen im Körper zu haben usw. Und auch wenn ich mal in den Urlaub fahre und 3 oder 4 Wochen nicht trainiere möchte ich nicht aufgehen wie ein Michelin Männchen. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Wer von euch erfahrenen könnte mir da eine Empfehlung, bzw Tipps geben?
Ach ja ich versuche natürlich auch sehr viel zu Essen, Eiweisshaltige, Fettreduzierte Kohlenhydratenreiche Nahrung zu mir zu nehmen.
Ich wäre euch sehr dankbar
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ist es eigentlich wirklich so schwer sowas ins Supplemente Unterforum zu posten?
-
Bei dir hängts nicht am Creatin, sondern an deinem schlechten Trainingsplan und der mangelhaften Ernährung.
-
aber den Trainingsplan kennst du doch nicht? Die Ernährung ist auch ok, muss nur MEHR essen.
Also kann ich Crea Alkalyn weglassen, und es zunächst über MEHR Ernährung versuchen?
-
ich muss noch dazu sagen, seit ich vor ca 4 jahren angefangen habe, habe ich ca 11 kg zugenommen und das nicht an fett.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rafaello
ich muss noch dazu sagen, seit ich vor ca 4 jahren angefangen habe, habe ich ca 11 kg zugenommen und das nicht an fett.
die meisten hier könnten dir grundpfeiler deines so genannten "trainingsplanes" hier neiderschreiben.
direkt ins auge wird stechen, dass
- du zu viele isolationsübungen machst
- du zu hohes volumen ( nein! nicht bizepsvolumen ) fährst
- du keine beine trainierst, was ein GRUNDPFEILER für jeden der ERNSTHAFT trainiert ist
begründung für eine solche annahme ist die zielsetzung bei der einnahme des wundermittelchens (stichwort arme, brust, schultern .... )
-
so siehts aus! Ich glaub auch das du Kre-Alkalyn getrost weglassen unds mal mit RHT (3-4 mal die Woche) und Stickies (tägl.) versuchen solltest 
peace
-
Moderator
 Zitat von Rafaello
Hallo liebe Sportsfreunde
ich möchte an Muskelmasse etwas zunehmen, schöne Brust Schultern Arme Rücken und natürlich auch einen schönen Bauch! Ich trainiere recht hart 4 mal die Woche und nehme zur Zeit Ewiessshakes Whey Protein. 3 Shakes an Trainingstagen. Der Aufbau ist aber nicht soooo von Erfolg gekrönt. Kurz zu mir:
Ich bin 175 cm groß und wiege zur Zeit ca 72-74 kg (bald 27 Jahre alt) und trainiere schon ca 4 Jahre. Bin auch ca 4 Mal die Woche laufen je 6-10 km. Mir reicht das nicht aus, ich würde gern auf ca 80-83 kg aufsteigen.
Ich möchte aber keine "Aufputschmittel" oder ähnliches nehmen.. es sollte schon so natürlich wie möglich sein..
Nun meine eigentlich Frage: Mir hat einer aus unserem Studio Crea Alkalyn empfohlen.. ich habe mich darüber auch einbisschen informiert. Mir gehts darum, keine großaritgen Wasserablagerungen im Körper zu haben usw. Und auch wenn ich mal in den Urlaub fahre und 3 oder 4 Wochen nicht trainiere möchte ich nicht aufgehen wie ein Michelin Männchen. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Wer von euch erfahrenen könnte mir da eine Empfehlung, bzw Tipps geben?
Ach ja ich versuche natürlich auch sehr viel zu Essen, Eiweisshaltige, Fettreduzierte Kohlenhydratenreiche Nahrung zu mir zu nehmen.
Ich wäre euch sehr dankbar 
Lasse das alkalyn weg, nimm wenn überhaupt ein monohydrat.
Alkalyn ist nichts anderes.
Du trainierst schon vier jahre, hast keinen ep, einen falschen tp und diese körperdaten?
Bei dir scheint alles falsch gelaufen zu sein.
Ist aber kein grund den kopf hängen zu lassen.
Lies dich in alle mit WICHTIG markierten threads ein.
Dir fehlt jegliches basiswissen was deinen bisherigen misserfolg erklärt.
Ohne ein gutes fundament an eigenwissen wird dein weg weiterhin in die falsche richtung gehen.
-
naja als "falsch" würde ich den Trainingsplan jetzt nicht unbedingt einstufen...halt nur zu hohes Volumen mMn, was widerrum auf ne schlechte Intensität schließen lässt...mit ner richtigen Ernährung könnte er aber wohl auch mit dem Plan was aufbauen, nur weil kein KH und KB drinnen is, heißts ja nicht dass man gleich gar nix aufbaut...
denke der Fehler liegt hauptsächlich an der Ernährung...2x Brust die Woche natürlich auch Schwachsinn...