-
Wer kann was dafür?
Es sind zum großen Teil auch unsere Gesetze, die verbohrten und faulen wie steifen Richter in den Gerichtssäälen unseres Landes, die dazu führen, dass bei uns auf legale Art und Weise nicht so viel rauszuholen ist, wie in anderen Gefilden.
Legal und natural gehen ja fast Hand in Hand.
Ich meine das zum Beispiel so:
In den Drogerien und Supermärkten Deutschlands sind einfach nicht Vitamine und Nahrungsergänzungen in den Dosierungen und Wirkungsgraden erhältlich, wie in anderen Ländern.
Man stelle sich nur einmal das Perfect Multi Pack von Natures Best vor und vergleiche es mit den Halbplazebos aus unseren Regalen.
Wer zum Beispiel Billigvitamine kauft, die auf 100% des Tagesbedarfes ausgerichtet sind und dann mehrere Portionen einnimmt, hat dann bei etwas höherer Nährstoffaufnahme von Nährstoffen, die auch noch in ungünstigen Verhältnissen zueinander stehen auch gleich ein Vielfaches der Tablettierhilfsstoffe und dem ganzen Dreck im Gegensatz zu einem Verzehr eines höherdosierten Produktes aus einem anderen Land drin.
Kristallin gibts oft nur Vitamin C.
Brausetabletten sind totales Gift. Taugen als kurzzeitiger Ersatz im Knast vielleicht, weil man nichts anderes bekommt. Aber wenn nicht nötig, sollte man die den Nieren ersparen.
Genauso, wie mit Vitaminen, ist es in der BRD leider auch mit anderen Sachen.
Phenole, Alkaloide, bestimmte Aminosäurenrechnungen sind total verboten, obwohl theoretisch ohne schädliche Stoffwechselendprodukte verdaubar.
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn die Leute in Deutschland erstens etwas schwächer und kleiner gehalten werden sollen, damit die Bullen nicht so viel ****** haben müssen und zweitens irgendwann kurz nach der Rente abkratzen sollen, damit das Staatsdefizit irgendwann wieder ausgeglichen wird und die Sozialschiene nicht so stark belastet wird.
In Amerika haben wir von der Seite her bessere Politik, nicht so angreifend, da andere Waffen- und Körperkultur und nicht so ein fesselndes Sozialsystem.
Tja, wenn ich ne Möglichkeit hätte, würd ich rüberwechseln. Dort setzt einem auch keiner Salmonellen oder vergiftet einen, weil die selbst an Wachstum und Leistung interessiert sind.
DAS IST EIN GRUND, WARUM AMIS OFT STÄRKER AUSSEHEN.