@Legend
Echt nicht? Das wird doch immer so als ultimative Hausfrauenübung für zuhause angepriesen!!! Ok, selbst hab ich es noch nie probiert - aber ich dachte es schadet auch nicht. Aber das es gar nichts bringt...
Gibt es da nicht auch dieses komische Gerät mit den zwei "Flügeln" was man zusammen drücken muß. Ist doch eigentlich fast das selbe, oder? Bringt das dann auch nix?
leider nicht viel, lieber liegestützen, das ist noch das beste was sie für ihre brust zu hause machen kann. es wir leider viel zu viel schwachsinn publiziert, leider
Zum Thema Liegestütze...
2 Mal die Woche 2 Sätze mit 12 Wiederholungen ist schon sehr wenig. Ich denke das wird sich nicht allzuviel tun. Aber wichtig ist ja das sie überhaupt erstmal anfängt. Wer weiß, vielleicht bekommt sie doch noch Lust ins Studio mitzugehen.
Mal ganz ehrlich gesagt, ich kenne keine Frau die zuhause trainiert hat und bei der sich etwas wirklich verbessert hat. Gibt es sicherlich - nur ich kenne eben keine...
we4r zu hause trainiert ohne gewichte und nur mal so nebenbei muss eine bomben genetik ahben damit man etwas sieht, sicherlich gibts sowas, aber es ist die absolute ausnahme
Lesezeichen