Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Discopumper/in

Besuch im Studio

Hallo, ich bin wieder hier (nach meinem letzten absolut sinnlosen und unsinnigen Beitrag...)
    Ich trainiere jetzt schon ein paar Monate nach WKM Plan und längere Zeit davor schon irgendwie . Mir wird das Training zuhause jedoch schön langsam zu langweilig und ich möchte in ein Studio. Hab mir vorhin den Sticky durchgelesen, ganz besonders die Qualitätskriteren, da ich aber von Österreich bin kann ich nicht sagen, ob es hier gleich ist (zumindest die "Qualitätssiegel"). Jetzt stehen zwei Studios zur Auswahl:
    McFit: Laut Thread sind die Leute ja eher geteilter Meinung. War dort schon Probetraining, mir hat es recht gut gefallen, da auch Personen dort waren, die nicht nur einen auf Discopumper machten. Aber gut.
    Das zweite Studio wäre ein privates Studio, wobei ich dort leider (noch) nicht beim Probetraining war. Es ist sehr klein, hat (wenn nicht eine weitere Bank versteckt war) nur eine Bank, dafür aber Gewichte bis 80kg KH. Das liegt vllt. wohl auch daran, dass der Trainer dort eine ziemliche Kante ist (wohl Wettkampf-BB) und (geschätzte) 120kg wiegt, bei -185cm, geschätzt natürlich. Was mir aber nicht gefallen hat: Nahrungsergänzungsverkauf schon am Eingang und mäßige Deutschkenntnisse der Trainer.
    Was haltet ihr davon bzw. was sagt ihr zum Einstieg zu McFit?
    PS: Kampfsport mach ich schon und das sind alles andere als dünne "Spasten", sondern super Sportler

Gesperrt
    Hast du keine eigene Meinung und kannst du dir kein eigenes Bild machen ?
    Man braucht sich doch nicht sämtliche Entscheidungen vorkauen lassen

Discopumper/in Avatar von filmstar23

woher sollen die

Leute das hier wissen?

Du erzählst uns eine Geschichte von Sindbad und seinen 80er Hanteln und einem Studio für "Diskopumper", die wahrscheinlich trotzdem besser drauf sind, als du...

Sonst würdest du hier nicht solche Fragen stellen.

Da kann sich wohl keiner ein Bild von machen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von filmstar23
    Leute das hier wissen?

Du erzählst uns eine Geschichte von Sindbad und seinen 80er Hanteln und nem Studio für "Diskopumper", die wahrscheinlich trotzdem besser drauf sind, als du...

Sonst würdest du hier nicht solche Fragen stellen.

Da kann sich wohl keiner ein Bild von machen.
    Das streite ich auch nicht ab. Aber um jetzt eine konkrete Frage zu stellen: Kann ma guten Gewissens in einem McFit anfangen, oder gibt es da Dinge die man dabei beachten sollte?
    Sollte dieser Thread sinnlos erscheinen sagt es mir und ich schließe ihn, ICH hab ein Problem damit, wenn ihr damit nicht zufrieden seid.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von charly471
    Hast du keine eigene Meinung und kannst du dir kein eigenes Bild machen ?
    Man braucht sich doch nicht sämtliche Entscheidungen vorkauen lassen
    Doch ich mach mir noch mein eigenes Bild bei einem weiteren Probetraining, aber man kann auch nicht alles SOFORT haben.
    Ich möchte mir nichts vorgauken lassen, sondern nur weitere Erfahrungen anderer anhören bzw. lesen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Pivo_Pallerino
    Kann ma guten Gewissens in einem McFit anfangen, oder gibt es da Dinge die man dabei beachten sollte?
    .
    Ja, man kann. Man kann sogar sehr gut.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von GrafAbflussrohr
    Ja, man kann. Man kann sogar sehr gut.
    Gut, danke.