Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hoffe auf ein klein wenig Hilfe weil mir nicht wirklich was dazu einfällt!

Ich mache Karate und zwar recht leistungsmäßig, ich habe mindestens 3 mal die Woche Training für anderthalb Stunden, Montags Mittwochs Freitags, bei Lust auch noch Donnerstags, jede vierte Woche kommt auch noch Kadertraining am Wochenende dazu. Ergänzend dazu mache ich in meinem Keller Krafttraining, habe dazu 2 Geräte, eine Hantelbank und ein Teil, wo so alles dran ist, Butterfly, Latzug etc....

Momentan trainiere ich 2mal pro Woche im Keller, einmal am Wochenende und einmal unter der Woche Dienstags oder Donnerstags, ungefähr mit folgendem Training:

Klimmzüge (Griff so, dass die Handinnenflächen zu mir zeigen) 3x 10
Seitheben 3x 10
Liegestütze in Varationen (auf Fäusten, breit, eng,...) 3x 12
Bankdrücken (so leicht schräg, 3x 10 mit steigendem Gewicht)
Butterfly 3x 10 mit steigendem Gewicht
Bauchtraining
Unterer Rücken

So nun zu meinen Fragen. Ich bin eigentlich mit allem ganz zufrieden, meine Beine sind von Karate her für mich genug trainiert, meine Arme und mein Kreuz gefallen mir auch, nur schaffe ich es nicht, Masse an der Brust zuzulegen, wobei das eigentlich mein "Willensschwerpunkt" ist. Trainiere etwa seit 4 Monaten wieder so, mit leichten Veränderungen des Plans. Habt ihr da irgendwie Tipps für mich?! Ist der Trainingsplan so in Ordnung?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

MfG Julian

Ich bin nicht mehr richtig Anfänger, aber ich hoffe die Frage hier ist richtig!