Zitat Zitat von LuckySlevin
da du es besser zu wissen scheinst als alle anderen (inklusive Profis, Profitrainiern, langjährigen Amateuren, Powerliftern etc. etc) kann ich dir nur gratulieren!

du bist wahrlich ein Beispiel für Wissen und Erfahrung.. da du mit deinem bisherig Erfahrenem alles bisher dagewesene widerlegen kannst, empfehle ich dir, ein Buch zu schreiben über deine Trainingsprinzipien.

ich finde man sollte den Fred schliessen..

er wird seiner Freundin einen besseren TP zusammenstellen als es jeder andere auf der Welt könnte.. eigentlich fragt er hier nur nach um sich über uns und unser Unwissen lustig zu machen.
Hm das find ich allerdings jetzt bissl übertrieben.
Ist ja schön und gut, dass er seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und ein System gefunden hat, mit dem er Fortschritte erzielt.
Inwieweit er die Grundübungen gemacht hat kann ich nicht beurteilen, aber es kommt doch eigentlich immer nur auf das Ergebniss an oder?

Andererseits, sehe ich das so, dass er seiner Freundin die Chance geben sollte die Mehrgelenksübungen wie öfters beschrieben probieren zu lassen damit sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln kann.