-
 Zitat von Supernatural
wenn du wettkämpfe machen willst, sollteste dich in nem verein anmelden - falls es einen bei dir im Umkreis gibt.
Ansonsten, wenn du Angst hast unterfordert zu sein mit dem Programm, kann ich dir das WSB-Programm empfehlen, wenn du das mit den zugehörigen Ergängzungstrainings wie sie im Bucht stehen durchführst, wirste dich bestimmt nicht unterfordert fühlen 
die Bücher gibts u.A. beim Korte bei www.c-of-c.de
War einmal bei einem Verein, aber da machen die alles in einer Gruppe und dann Kettlebelt, Turnen und sowas. Ja...Muss die mal alle abklappern, mach ich mal diese Woche.
Naja, unterfordert...Ich glaube einfah nicht, dass mich weniger Intensität weiter bringt und mit dem Gewicht wäre Muskelversagen nichtmal drin wenn ich 5Kg mehr als erwünscht nehme und das maximale Volumen mache. Wenn ich dann echt mal einen WK mache nehme ich den Plan aber.
Nachdem mein jetztiger Zyklus (das heißt bis ich in der Kniebeuge stagniere) abgeschlossen ist, könnte ich den Plan doch verkürzt machen? Also 1-2Wochen Volumensphase und dann die Wettkampfphase. Habe noch nie mit so hoher Intensität trainiert und auch noch nie MV. Volumensphase halt nicht, weil ich ja mit vergleichbarem Volumen trainiere. Zur Erholung ist die aber bestimmt gut.
Ich wollte mir schon länger das WSB und das Buch zu den COC's holen, aber hab mich bisher wegen dem Preis gedrückt.
Mach ich heute dann mal.
Danke an euch alle. Hab mich jetzt entschieden.
Na hoffentlich dauert es noch ne Weile, bis ich dann mit 3x3 anfange.