junge kannst du zu deinen freunden sagen. also ruhig brauner, musst dich darüber nicht aufregen.

Kalo24 benutze ich den ganzen zeitraum über schon. ist auch alles dirn aufgelistet
ich habe mich belesen, und habe es mit verschiednen techniken schon versucht, Kcal reduzierung dafür mehr KH und viel Eiweiß.

Ich habe ja auch nicht den genauen plan auf geschrieben, aber das es nicht weiter zu missverständnissen kommt werde ich das genauer machen, hätte ich vielleicht auch schon machen sollen.

frühstück

1x Vollkornbrötchen mit 25g Konfitüre
oder
100g Haferflocken ( +das was sie noch aufquellen) 150 ml Milch 1,5%
1x gekochtes Ei
3 tassen kaffee mit je 3 stk zucker

Zwischenmalzeit

Obst, Kiwi, Orangen, Bannane, Ananas etc...
oder
Joghurt natur 1,5% mit Erdbeeren Püriert und süßstoff

Mittagessen

H-Brust; Schweinefilet, Schweinerücken oder Rumpsteak (je ca 300g imschnitt will ja auch satt werden) mit Gemüse wie Brokkolie, Blumenkohl, Bohnen, Zwiebeln, Mais (ca 200-250g) etc....
Oder
Pellkartoffeln ca 400g mit Kräuter Quark (ca 500g) und Leinenöl

Zwischenmahlzeit

Joghurt 500g Natur mit Obst 200g drin und Süßstoff

Abendessen

Fisch, H-Brust, Schweinefilt, Garnelen ca 200g mit Gemüse ca 200g
Eiweiß Shake ca 300ml

Oder

Magerquark ca 500g entweder Herzhaft oder Süß je nachdem worauf ich Hunger habe. Wenn ich Quark esse, esse ich auch gerne mal eine größere Dose Thunisch mit dazu.

Und 1 mal die Woche mache ich ein Reefed-tag da kanlle ich mir dann auch schonmal ungesunde sache in den Kopf aber ausreichend, da liegt der der Kcal im schnitt um die 2000-2200 an dem Tag

Und trinken tu Ich sehr viel wasser im schnitt 4 L am tag, oder Kräutertee oder auch mal eine Flasche Cola Zero, ich weiß ist nicht gesund aber mal so eine Flasche für den reinen geschmack.