Hallo,

nachdem ich jetzt schon massig an Cellmass, Krea-Genic und Creatin Monohydrat gesucht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder Creatin zu nehmen.
Ich hab schon eine 6 wöchige Kur hinter mir (habs aber nur an Trainingstagen genommen).
Es hat mir schon sehr geholfen, sei es vom Training her oder vom Aussehen. Hab dadurch sehr aufgebaut. Als zusätzliches Supplement hab ich einen Eiweißshake mit 30g / Trainingstag zu mir genommen. Die Creatinmenge lag bei ungefähr 25g / Trainingstag.

Ist die Creatinmenge zu viel oder zu wenig? Bei 0,3g / Körperkilo wären das bei mir um die 23g Creatin.
Und wie sieht es bei der Eiweißmenge aus?
Ich hatte ein Eiweißpulver von einem Hersteller, dessen Name ich nicht mehr weiß. Die 500g Verpackung war in silber glänzend und ganz klein war irgendwo der Geschmack aufgedruckt. Vielleicht kennt das jemand. Jedenfalls hatte ich Kirsch und Kirsch-Banane als Geschmack und es hat einfach nur scheußlich geschmeckt.

Hat denn allgemein irgendjemand hier Erfahrung mit anderen Hilfen wie Cellmass, Krea-Genic gegenüber Monohydrat?
Manche meinen, dass das eine perfekt ist, dann ist das andere perfekt und das eine wieder nur ein Werbetrick, der nicht viel bringt. Ich würde gerne eine Meinung wissen, die hauptsächlich auch auf Fakten basiert.
Ansonsten hätte ich mir jetzt wieder Creatin normal geholt - ich geh mal davon aus, dass ich vorher auch schon Monohydrat hatte. Ist es da eigentlich egal, ob es bei Monohydrat eine Marke wie Weider ist? Das kostet nämlich gegenüber dem hier z. B. KREATIN Monohydrat 100 prozent Pur Pulver 1000 g Pulver 1500992 26 € mehr als das Doppelte.

VG

Deyaz