-
Danke fürs verschieben dennis2.
Hey q8atnight,
leider habe ich kein Iphone aber ich werde mal googlen.
Was du da beschreibst ist die Metabole Diät oder?
Was den Sport angeht, da macht mir alles Spaß. Ich bin gerne eine Stunde auf dem Cross Trainer aber genauso gerne im Freihandelbereich. Ich fahre Inliner und Rad. Ich geh gerne laufen und im Winter snowboarden.
Vielen Dank für den Link mit den Ballaststoffen.
Im Moment gehe ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ins Studio. Der Trainer hat gemeint Splittraining wäre für mich das Beste.
Also Montag und Mittwoch drei verschiedene Maschinen für die Brustmuskulatur, drei versch. Übungen für den Bizeps und drei versch. Übungen für die Schultern. Zwei Übungen für den Bauch und zwei für den unteren Rücken. Danach noch eine halbe Stunden auf den Cross Trainer.
Dienstag und Donnerstag drei versch. Übungen für Rücken und drei für den Trizeps. Zwei Übungen für den Bauch und zwei für den unteren Rücken. Danach noch eine Stunde auf den Cross Trainer.
Jede Übung wird mit drei Sätzen gemacht. Erst 12 dann 8 dann 6 Wiederholungen. Die Gewichte sind so angepasst das ich für die letzte Wiederholung alles geben muss.
Was meine Ernährung angeht...
Ich esse Salat, Paprika, Käse, Soja in allen variationen, Fleisch ( Hase, Pute, Rind) Eier, Erdbeeren, Ananas, Avocado, Spargel und von allem nicht zu viel. Einen wirklichen Plan, wann ich was wie esse, hab ich da nicht.
Ist so ein "Plan" so wichtig und was haltet Ihr von meinem Training?