naja lassen wirs

An alle User ab jetzt die durch meine argumentation in die irre gezogen wurden :

Süßstoff bewirkt keine Insulinausschüttung. Es bewirkt aber bei manchen Heißhunger !
Es wurde durch studien widerlegt die wie ein medizinscher beweis gültig sind. - siehe quelle - 1995 wurde es widerlegt

wenn der ein oder andere eine diät durchzieht, kann die schwierigkeit bei der abnahme null in der einnahme von süßstoffen liegen
es gibt auch leute die trinken 6 l cola light am tag und bei denen lief die diät ohne probleme ab. Hier muss man sagen das der mensch gleichgestrickt ist.
Auch für Diabetiker und fructoseintoleranten sind süßstoffe nur zu emphelen. Sie sind der ausgleich. Warum es zuckeraustauschstoffe gibt , weiß man bis heute noch nicht. Ist nicht bewiesen !

"Abgesehen davon ist die Umkehrung der Beweislast eine der ältesten und gleichzeitig dümmsten Strategien überhaupt. Gerne auch von Gläubigen benutzt "Wir können zwar nicht beweisen, dass es Gott gibt, aber beweise du uns, dass es ihn nicht gibt"."
- sehr schön ausgedrückt von meinem vorposter , obwohl es ja nichts mehr zu beweisen gab , weil ich ja zugab einen fehler gemacht zu haben
aber es ist wahr !
asbest ist einer 0,00001 % der ausnahmefälle
es gab zwar leute die thesen und studien gegen asbest formulierten.
solange der beweis aber nicht da war , galt : asbest ist ungefährlich
Das Leute erkrankten war nicht von Bedeutung, den für die meisten war es ungefährlich !

also jungs und mädels nicht vergessen : wenn ein paar pfündchen zu viel hat, es kann nicht am süßstoff liegen ! Es gibt keinen Beweis dafür. Es gilt weiter konsumieren und nicht umstellen.
Also wenn ihr mal ne im wald ne beere zum essen findet , die noch nicht erforscht wurde, dann könnt ihr sie essen ! Das sie giftig ist, wäre dann nicht bewiesen.
Wenn nun studien durchgeführt werden am Menschen und in einer 0/ 100 in einer anderen aber 30 von 100 menschen vergiftet wurden , ist sie immer noch ungiftig , denn es gibt eine studie die die Gesamtaussage widerlegt!