-
Seid 2 Jahren keine Gewichtszunahme.
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wusste nicht genau wo ich das Thema hinpacken soll, also versuch ichs hier.
Mein Problem ist, dass ich seid 2Jahren Training nur kaum zugenommen habe und im letzten halben Jahr garnichtmehr.
Ich bin 1,96m groß, 20Jahre alt und wiege nur 72-73Kilo.
meine Mase: Körperteil Umfang in cm
Unterarm 29
Oberarm 33,5
Brust 102
Bauch 83
Oberschenkel48
Wade 36
Momentaner Trainingsplan:

Ich esse fast den ganzen Tag über und sehr eiweißhaltig.
Mit Ergänzungsprodukten habe ich schon viel durchprobiert, jedoch hat nichts wirklich geholfen. (z.b. Proteinpulver+Kohlenhydratepulver (je verschiedene), Creatin, BCAA, Cre-Alcalyn,...) natürlich nicht alles auf einmal, sondern aus einander abgestimmt.
Ich weiß nun wirklich nicht weiter, alle sagen "iss mehr" aber mehr kann ich nicht essen, ich esse schon den ganzen Tag und das auch nicht wenig und nicht falsch. Ich bin etwas eingeschränkt, da ich das glück habe lactoseunverträglich zu sein und Fructose ebenfalls (jedoch geht dies in kleineren Mengen (2Bananen über den tag z.b. oder in normalen Mahlzeiten, wie soße oder Gemüse).#popcorn
Ich würde gerne auf 100Kilo+ kommen, da ich Muskeln einfach sehr reizend und gutaussehend finde. (auch bei Frauen ) Auch viele meiner besten Freunde trainieren nicht so durgehend wie ich oder ernähren sich so und nehmen trotzdem mehr zu. Ich weiß wirklich nichtmehr weiter...
Falls es noch Fragen gibt, beeantworte ich diese gern, und über Hilfen und Ratschläge bin ich mehr als dankbar!!!!
(auch per PN)
Besten Gruss