Zitat Zitat von Supernatural
hab den Zirkel noch nicht gemacht aber trainiere meistens 2 Grundübungen zu je 5 Supersätzen. Hab das ganze dann letztens am Beintag mal mit höheren Wdhs gemacht ( glaube 17 im ersten SS) in der Kombi Hackenschmidtkb / Kreuzheben mit gestreckten Beinen und nach dem glaube ich 4. Satz nen Kreislauf zusammenbruch bekommen. Würde dir daher empfehlen die Sache langsam anzugehen und die Pausen erstmal lieber etwas zu lang zu machen.

Wie lange machst du das schon?

Machst du das in Rahmen einer Diät?

Kannst du ein Feedback geben zu Ergebnissen: Muskelaufbau/ -Erhalt?

Wie ernährst du dich? Nur die Makros angeben, brauchst nicht deinen ganzen Ep zu posten...wieviel Protein/kg und kcal/ kg.

Das spielt alles eine Rolle

Also ich habe mit dem Meltdown zu deutsch niederschmelzen Programm angefangen. der Todeszirkel ist dabei ein Bestandteil und wird 3 Mal die Woche absolviert. Mein Herz lag dann zwar in der Ecke und ich habe fast auf dem Heimweg gekotzt,
aber die theoretischen Grundlagen sprechen für den Plan (GH-Wachstumsschock/ Laktatschock etc.) Ich werde es bedacht einsetze genau so wie das Intervalltraining, welches ein weiteres Element im Meltdown darstellt. Ich diäte auch bla bla bla das würde den Rahmen sprengen.

Der Autor dieses programmes hatte von extremen Ergebnisse gesprochen (2-4kg Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau

wer weiß, ist ja sonst immer eine bestrittene Sache

Lange Rede kurzer Sinn: Erfahrungsberichte sind gold wert deswegen der Thread
im zweifel werde ich demnächst hoffentlich einen posten