Grüß Euch BBszenler,

ich habe mich hier wieder angemeldet, da ihr mir bereits einmal super geholfen habt (bitte keine Klappse, wusste meinen alten Nick nicht mehr).

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung, 1,90 groß und wiege tagesaktuell 108kg. Durch eine Beziehung, Faulheit, Beruf, Gemütlichkeit etc. habe ich in den letzten 12 Monaten ziemlich genau 12kg zugenommen. Vorher, also ca. von 2009 bis 2010 habe ich doch relativ gut, jedoch auch noch viel zuwenig, KFA reduziert. Damals mit Ernährungsplan eines Wettkämpfers, Kraftausdauertraining, Kcaldefi und einem Refeed die Woche. Aktuell hasse ich mich sehr dafür, dass ich 12 Monate faul war und mich in Jeans hinein quäle etc. Daher hat es nun endlich wieder klick gemacht und ich will, ich muss abnehmen, aus vielerlei Gründen (Vitalität, Selbstvertrauen und vorallem Stimmungsschwankungen da ich mit mir so unzufrieden bin, welche ich an Freundin auslasse...). Ich lasse mich aktuell auch nicht fotografieren, weil ich mich nur ungern auf Fotos sehe. So aber nun genug "geheult", ich fühle mich *******e und das wird sich ändern:

Mein "Plan", bitte um Beschimpfungen, Tipps, Tricks und Meinungen.

Ich möchte die anabole Diät anfangen, heute.
Plan für heute:
Früh: 3 Eier mit Salami in 20ml Olivenöl
Mittag: 3 Wienerwürstchen (Geflügel)
Nachmittag: Dose Thunfisch in Leinöl
Abend: 400g Rindsteak mit Salat

Gehe erst heute so richtig einkaufen, auf dieser Liste möchte ich haben:
Thunfisch, Sardinen, Käse (Babybell, Gauda vollfett), Quark 40%, Olivenöl, Rapsöl, Leinöl, Mandeln, Paranüsse, Eier, Putenfleisch, Rindsteak, Zucchini, Broccoli, Mayo, Hartwürstchen, Butter, Paprika. Habt ihr sonst noch Ideen?

Training möchte ich nun wieder reinfinden. Möchte nun 3-4mal die Woche laufen gehen (HIIT & Cardio), wenn ich es von der Müdigkeit her schaffe vor der Arbeit laufen gehen. Wenn Grundfitness wieder vorhanden, möchte ich mit wieder mit Kettlebelltraining und HIIT durchstarten.

Erster Refeed ist am 11. Mai geplant. Habe zwar davor Geburtstag, aber da komme ich locker durch. Stück Torte kann ich theoretisch am 11. Mai nachholen.

Trinken werde ich täglich 2,5l Wasser, 1l grünen Tee, Coke Zero, Aldis Lemonlimo (0g KH, 0g Fett) und Red Bull Sugarfree wenn ich Lust habe. Bzgl. Kaffee, ist es okay Magermilch (ca. 30ml pro Kaffee) zu nehmen oder ist auch dies untersagt bzw. ratsam die Milch wegzulassen?

Supplementieren möchte ich, eher nur aus psychischen Gründen:
Weider Whey Stracciatella
Zink 50mg
Guarana Energizer Kick 900mg
L-Tryptophan 500mg
Nigella Max
L-Tyrosin 500mg
Omega 3 1000mg
CLAs
Vitamin C 50mg

Mein Ziel ist es, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es realistisch ist, dass ich in 12 Wochen 13kg abnehme. Ich hätte gerne mit dem 31. Juli 95kg!!!

Könnt Ihr mir Bitte für das Erreichen Tipps, Tricks, Meinungen und gerne auch Kritik mitteilen???

Ich danke Euch im voraus!