Wie gesagt, schau nach Timed Carb Diet.

Ist wunderbar mit intensivem Training vereinbar. Man liest ja immer so einiges Tolles über diese und jene Methode des Trainings und der Ernährung. Aber wie das dann in Real Life aussieht ist ne andere Frage.

Bei dieser Ernährungsform verhält sichs aber wie bei den Prinzipien des WKM Plan.
Die Logik der Entstehung dieser Ernährungsform basiert auf so grundlegenden Dingen, dass es so gut wie gar nicht schief gehen kann. (Außer natürlich individuelle Probleme, wie nen Bandscheibenvorfall in Bezug auf den WKm-Plan, oder nen Diebetis Melitus in Bezug auf high-GI-Carbs ums Training Laden)

Den Faden findet man ebenfalls auf Gyno, kann man wirklich mal lesen.
Bei mir ist das seit fast 3 Monaten so: Fahr nen Kcal defizit von 200-500, je nach Tag.
Hab seitdem die Form verbessert, Fett verloren, und steigere mich trotzdem weiterhin im Training. Und das nicht mal langsamer als vor dieser Diät, vielleicht sogar etwas schneller, OBWOHL ich auf Kcal-defizit bin. Habs oft gelesen und nie geglaubt, jetzt hats mich selbst erwischt.

Also was ich damit sagen will ist, diese Art der Ernährung würde sicherlich mal lohnen ausprobiert zu werden. Individuell muss man immernoch schauen ob das dann passt.