Im Prinzip soll ich dann also die metabolische Diät fahren! Kein Ding, aber soll ich dann im Laufe der Diät die Carbs durch EW ersetzen oder weglassen? Irgendwann muss ich die kcal ja eh wieder runterschrauben, wenns stagniert.

Refeed-Tage bau ich dann später ein, wenn ich die meisten Carbs ersetzt habe.
Man soll sich ja nur einmal die Woche wiegen, wäre es denn dann sinnvoll jedesmal nach dem Wiegen die Carbs anzupassen?
Ab wann wäre es denn auch schlau den Refeed-Tag einzubauen? Erst wenn ich die Carbs reduziert habe? Im Refeed-Sticky steht halt, dass man die bei jeder Diät einbauen muss, aber was du sagst ist ja viel schlüssiger!

Ich reduziere die Carbs an NTT egal wo und an den TT erstmal nicht zum Frühstück und pre/post-Training, sondern bspw da wo ich nachmittags noch Brot esse, oder?

Wie lange fährt man so eine Diät eigentlich?

Puh...Massephase war wesentlich einfacher


Aber DANKE H_D, du warst mir jetzt schon eine Riiiiesenhilfe