-
75-kg-Experte/in
Mein 1.Refeedtag
Hallo zusammen!
Habe jetzt 5 wochen low carb hinter mir( magerquark, magermilch, eiweißpulver, putenschinken, eier, thunfisch, haferflocken und 4 liter wasser am tag) Habe kein einziges Mal gesündigt. Habe morgen vor meinen ersten refeed-tag einzulegen und wollte fragen was ihr von folgendem haltet:
toastbrot(weiß)
diät marmelade
500g spaghetti mit tomatensoße(ohne fleisch)
kornflakes
1 tüte "troppifrutti" ohne fett
Gruß MaX
-
ich hatte heut refeed und da hab ich ungefähr das gleiche gegessen.
die meisten kornflakes haben aber ziemlich viel fett(bis auf diese weetabix dinger und vl special k, mein ich)
-
Warum weißes Toastbrot? Nutze die Zeit mal wieder ein paar Ballaststoffe rein zu bekommen 
Anstatt Diätmarmelade, kannst du auch richtige nehmen, weil es von den Kalorien fast kein unterschied macht. Diätprodukte sind meißtens schlechter als die richtigen.
-
keine Diätmarmelade!
Auch Haushaltszucker sollte wegen der darin enthaltenen Fructose ja gemieden werden und bei Diätmarmeladen ist fast nur Fructose drinne!
normale Cornflakes (also die ursprünglichen Dinger) haben übrigens so gut wie kein Fett. (Bei Lidl zB 0,8g und bei Aldi 1g)
Fett hat hingegen idR Topastbroat
-
Re: Mein 1.Refeedtag
 Zitat von max35
Hallo zusammen!
Habe jetzt 5 wochen low carb hinter mir( magerquark, magermilch, eiweißpulver, putenschinken, eier, thunfisch, haferflocken und 4 liter wasser am tag) Habe kein einziges Mal gesündigt. Habe morgen vor meinen ersten refeed-tag einzulegen und wollte fragen was ihr von folgendem haltet:
toastbrot(weiß)
diät marmelade
500g spaghetti mit tomatensoße(ohne fleisch)
kornflakes
1 tüte "troppifrutti" ohne fett
Gruß MaX
Hi,
ich würde die Proteinzufuhr noch erhöhen um auf ca 1g/kg Körpergewicht zu kommen.
Gruß Thomas
-
toastbrot hat auch nur 0,9g fett