servus auch,

Würde gerne mal über meinen Winterplan drübergucken lassen.

1:
Bankdrücken 5*
Schrägbankfliegende 3*
Schrägbankdrücken KH 1*
Military Press 4*
Seitheben 3*
Trizepsiso 4*

2:
Kreuzheben 5*
Klimmzüge eng 3*
LH- Rudern 3*
Seitheben vorgebeugt 3-4*
Shrungs KH 3*
Bizepsiso 4*

3:
Kniebeugen 5*
Frontbeugen 3*
Ausfallschritte 3*
Beinbeugen 5*
Wadenheben 5*
Bauchiso 5*

Die Grundübungen führ ich wirklich bis zum kotzen aus, hohes Gewicht, niedrige WDH, sonst variere ich zwischen 5 und 50 wdh.....
hatte am Ende letzten Winter bei 90 kg KGW Kraftleistungen von 135 20er Beuge und 165kg Hammer- Stenght Flachbankdrücken.. bin jetz bei 81 kg Körpergewicht. werde die Tage mal n Krafttest machen bei dem ich die Grundübungen im Max- Bereich Protokoliere um sie nach dem Winter zu vergleichen... Jetzt meine Frage, findet ihr die Verteilung gut?
Ich hätte es so geplant- 1 Tag Training- 1 Tag Cardio- 2 Tage Training- 1-2 Tage frei und so weiter... das dürfte fürs ZNS schon noch machbar sein bei sehr hoher Zufuhr von Carbs, oder wie seht ihr das? Ziel ist diesesmal harmonisch Masse mit Kraft aufzubauen, also eher Quali

Wenn ich meine Kraftdaten zügig wieder erreiche werde ich evlt vom BB- Split auf nen klassischen Powerlifting- Zyklus umsteigen, mal sehen mal sehen

Bitte kein Halbwissen und nachgeplapper, würde mich über ne Meinung von erfahrenen Leuten wie PhillipAlex freuen

Achja, Ernährung sieht in etwa wie folgt aus:
Trainingstag:
2- 2,5g Protein /kg
4-5g KH / kg
ca 1g fett / kg

Frei oder Cardio:
Protein gleich
2-3g KH /kg
1g fett/ kg
Bei Cardiotagen etwas mehr Carbs, da ich nach dem Cardio erstmal Dextro etc gebe