-
Lady möchte sich vorstellen!
Hallo allerseits!
Da ich nun in den Kraftsport einsteigen will,habe ich mich hier angemeldet um vielleicht ein paar nützliche tipp´s von euch zu bekommen.
In erster linie geht es na klar- um den Muskelaufbau und die Senkung des Körperfettanteils. Dieser dürfte zur Zeit ca.20-22% betragen (Messung vor ca.6Monaten im alten Studio)
Da ich mich nun bei Mc Fit anmelden will,( Probetraining hatte ich schon)und die Trainer dort einem keinen richtigen plan erstellen können(Zeitmangel?) suche ich einen anständigen Split-Plan bei dem allerdings Brust und Lat-Training rausgelassen werden müssen!!
Denn vom Oberkörperumpfang her soll es nicht mehr werden,hätte aber trotzdem gern definierte und Muskulöse Arme und Schultern,den restlichen körper möchte ich halt auch nicht vernachlässigen-also eher ein fitness-Model training.
Damit ihr mich nicht falsch versteht,ein bischen Ahnung habe ich, zb.über Ernährung und das ich 3-4 cardioeinheiten a45min. pro Woche einlegen muss.
Einzig an der Zusammenstellung eines Plans hapert es - ich habe vor momentan nur an Maschienen zu Trainieren (vorerst) bis ich die übungen alle korrekt beherrsche.
Ich habe vor 4 mal pro Woche Trainiern zu gehen,also So+Mo und Mi+Do
Ja ich weiss,Mc fit-werden jetzt einige sagen ,mir geht es in erster linie um die Öffnungszeiten und das ich Deutschland überall Trainieren kann da ich Beruflich viel unterwegs bin.
Also ihr Lieben es währe toll wenn ihr mir bei der zusammenstellung eines anständigen plan´s unter die Arme greifen würdet.....
Auf ein gutes miteinander...
No Pain-No Gain,Dani
PS: daten von mir habe ich vergessen,Sorry!!
183cm,75Kg.