Voller Freude auf mein heutiges Training (Brust), bin ich eben ins Studio marschiert und hatte nen großes Smile auf dem Gesicht...zu früh gerfreut.
Konnte heute weder Wdhl. noch Satzzahl einhalten geschweige denn intensiv trainieren,da Ausführung nicht optimal war.
Hinzu kamen noch Schmerzen im Handgelenk...die ich erst seit neustem habe.
Naja,habe den Aufwärmsatz noch sehr gut hinbekommen und den ersten Maximalsatz auch...aber danach ging's nur noch bergab.konnte nie über 8 Wiederholungen gehen obwohl ich das Gewicht in jedem Satz runtergenommen habe.Das letzte Brsuttraining sah da ganz anders aus
Aus lauter Frust habe ich mein Training so gut es geht durchgezogen (meistens jeder Satz bis MV) und noch ziemlich viele Extra Sätze an anderen Geräten gemacht,die ich sonst nie mache,da Maschinenübung.

Was ich jetzt fragen wollte ist:Bringt das Training trotzdem was,auch wenn es nicht so gut wie sonst ist und man nicht das Optimum rausholen kann,was man sonst so von sich gewöhnt ist ?!? Ich meine ich hab alles gegeben aber ich bin normalerweise bessere Einheiten gewöhnt !

Ernährung ist nämlich bei mir eigentlich gut...
ca. ~2500Kcal/Tag,~200Gramm EW/Tag,Carbs 2 Stunden vor und direkt nach dem Training+Pre und Post Shake mit L-GLutamin und Dextro.

Ich meine ab und zu hat man mal so nen Tief beim Training...aber ich möcht halt wissen ob auch dieses "schlechte" Training einen Reiz auf den Muskel ausübt und ihn zum wachsen bringt ?!?