Zitat Zitat von Stas45 Beitrag anzeigen
eine frage :
Also ich nehme seid heute morgen TCM MEGA CAPS(creatine) von olimp http://de.olimp-supplements.com/?p=3&m=10&id=93 ich nahm 2 kapseln morgends nach einer großen schüssel haferflocken ein und whspülte es mit olimp whey protein und f1 kohlenhydrath-pulver runter außer ein großes sättigungs gefühl merkte ich erstmal nix dieses sättigungs gefühl hielt über mehrere stunden an (etwa 5 stunden) und wandelte sich langsam aber sicher in ein "kotz-gefühl" um .. nach 4 stunden schließlich erbrach ich größenteils kleinere mengen an speichel im etwa 30min takt (etwa 2 stunden lang) zwichendurch öfteren weichen stuhlgang , könnte das an den kreatin nehmen oder an den umständen wie ich es eingenomm habe , sollte ich es auf nüchteren magen probieren ? und wie lange sollte ich danach nix mehr essen ? (normalerweise ertrage ich kreatin gut hab mal von der rossmannhausmarke creatine pulver zu mich genommen )

und eine zusätzliche frage laut packungsbeilage sind 2 kapseln täglich empfohlen , soweit ich weiß benötigt man 3 gramm kreatin um eine positive wirkung erzielen zu können , durch die 2 kapseln käme ich aber nur auf 2,2 gramm ? reicht das oder sollte ich mehr nehmen
nimms mal nüchtern
glaub aber kaum, dass es am Creatin lag

Und das nächste mal machst du bitte keinen neuen Thread auf