du willst nur 20min 2x (?) in der woche trainieren? in reha-kliniken wird ja mehr "trainiert"...
auch wenn dus nicht hören willst, je weiter man kommen will, desto mehr muss man in den sport investieren. ein anfänger kann vllt mit 40min training in der woche aufbauen, einer der dann nach 3-6 Monaten mehr will mit sicherheit nicht. alleine 40min in der woche muss ich mich aufwärmen, bevor es losgehen kann
und pha ist sowas wie meltdown, war mal für einige ein beliebtes Programm in der diätphase. die dachten mehr schwitzen = besseres cutten. so n blödsinn.dann hätten sie laufen gehen können. es gibt ja auch unheimliche viele marathonläufer mit dicken ärmeln
es ist jetzt nicht mehr so beliebt weil aufgrund der niedrigen gewichte die hart erarbeiteten umfänge der leute, die meltdown gemacht haben unverhältnismäßig geschrumpft sind. was keine überraschung ist, wenn man sich auch nur ein bisschen mit myologie auskennt.
markus rühl sagte mal: "ich weiß, es gibt solche vollpfosten, die beim training ihre zeit stoppen. was soll das eigentlich? im studio bin ich doch nicht auf der flucht."![]()

es ist jetzt nicht mehr so beliebt weil aufgrund der niedrigen gewichte die hart erarbeiteten umfänge der leute, die meltdown gemacht haben unverhältnismäßig geschrumpft sind. was keine überraschung ist, wenn man sich auch nur ein bisschen mit myologie auskennt.

Lesezeichen