hallo zusammen,

und zwar bin ich auf diät um dem körper zu definieren, defi allgemein im körper ist sehr gut und ausreichend was das aussehen angeht, nur der bauch macht mir zu schaffen habe schon gut etliche cm weg und nun fehlen mir noch schätzungsweise 5-6cm umfang um sixpack zu haben.

ich laufe fast täglich 1-3std und esse ab und zu mal ne kleinigkeit oder nur 400gr pute sprich 100gr eiweiß am tag....kommt auch mal vor das ich an einem tag gar nichts esse ausser 4-5knäckebrote, aber irgendwie wird der bauch nicht mehr weniger seid 2-4wochen ....

die problem stelle ist der bauchnabel eigentl. da habe ich einen leichten hubbel, den möchte ich glatt haben daher 5-6cm um alles glatt zu haben bis auf einen guten flachen sixpack ansatz, oberhalb erkennt man den sixxer schon wenn ich anspanne nur unterhalb is noch etwas speck drauf.......

weil ich wollte jetzt schnellstmöglich fertig sein das ich natural noch was futtern kann damit ich aus dem memory effekt bin, da ich im januar eine neue kur starte möchte ich den bauch wieder flach haben um nicht anzusetzen.

jedentag trainieren tue ich

brust trizeps : 6 sätze bankdrücken 6 sätze trizepsdrücken/dips
nächster tag : bizeps schulter lat: je 4sätze
und je tag abwechselnd sixpack und beinheben je 3sätze a20wdh

aber nun verzweifel ich da sich am bauch nicht mehr wirklich was tut.... überlege ich nun 2-3tage die woche komplett zu hungern und dann die anderen 4-5tage kaum zu essen wenn nur ein bisschen eiweiss, damit der ******* bauchnabel glatt wird...

naja wäre nett wenn mal paar gute tipps raus springen würden

danke

mfg