-
Minus-L Milch
Hab grade die Werbung von der neuen Milch gesehn bei der die "laktoseintoleranz" abgeschaltet sein soll.
Hat die schon jemand probiert und taugt die was??
Ich kanns "leider" nicht beurteilen da ich das Glück hab nicht unter den 12 Mio. Deutschen zu sein die an Laktoseintoleranz leiden.
Gruss Sven
-
Discopumper/in
Hallo,
die "Minus L" - Produkte gibt´s eh schon länger.
Imo taugt die Milch schon was (Lactose <0,1g/100g), schmeckt etwas süsslich, ist aber leider ziemlich teuer.
Als ich phasenweise keine Milchprodukte vertragen habe, hat´s mit der Milch jedenfalls keine Probleme gegeben
-
Men`s Health Abonnent
Habe selbst eine Laktose-Intolleranz und bin auf diese Milch total angewiesen ! Das geile ist : Es gibt auch Magerquark von Minus-L und ein dutzend anderer Produkte
Habe seitdem keine Magenprobleme mehr ! Schmecken tut's wie normale Milch (ist es ja auch,nur halt ohne Laktose).
-
Guten Morgen........!
Woher bekommt man diese Lactosefreien Magerquark!?
Wohne zwar in Österreich, bin aber in 5 min mit dem Auto bei euch in Deutschland!
Aber in keinem Laden bei euch hab ich bisher die -L Produkte gesehen?
Kann mir da jemand helfen!?
grus carlos[/quote]
-
@Carlos88: Wo in Österreich wohnst Du denn?
Ich wohn in Passau, ist gleich an der Grenze. Hier in Passau gibts die Minus-L Milch in jedem größeren Supermarkt wie Kaufland, Real, DEZ, Edeka...
-
Hi,
ich wohne in Bregenz am Bodensee, auf Deutscher Seite kommt dann Lindau....
Also hier in LI gibts auch ein Kaufland....die haben das Zeug aber nicht...die wissen nicht mal das es sowas gibt
Aber mir geht esmehr um den Quark als um die Milch!
Wie hoch ist eigentlich der Fettgehalt dieser Produkte?
grus carlos
-
Milch gibts LEIDER nur in 1,5%, ich hab noch nichts anderweitiges gesehn. auf der webseite auch nich, da kannst dich schlau machen. bei mir im umkreis hams auch nur sehr wenig supermärkte :/