So,ich hab ja in der Vorstellung bereits erwähnt,dass ich zwar erst richtig mit BB anfange,aber schon jahrelang immer hier und da was mache,hab auch schon relativ viel Studioerfahrung.Daher wollte ich fragen,womit ich jetzt sozusagen loslegen soll.Ich hätte jetzt den Wkm Plan ausprobiert,würde aber gern öfter trainieren als dreimal die Woche.Ich bin schon eher so 4-5mal im Studio.Mag vllt Zuviel sein,aber iwo muss ich hin mit meiner Energie Kann ich dann einfach die TE abwechseln oder muss ich noch ne Dritte dazwischen packen?Oder sollte ich ganz anders trainieren?Mein Ziel ist wirklich sichtbare Muskeln aufbauen und natürlich auch Kraft und Körperfett reduzieren(auf lange Sicht).Da ich sehr gern laufe,kommen da natürlich auch noch Laufeinheiten von ca. einer Stunde dazu.Sollte ich die direkt im Anschluss oder lieber zeitversetzt machen?Fragen über Fragen Schlägt mich bitte nicht,ich bin echt planlos und hab schon soviele gegensätzliche Sachen gehört und gelesen Also,mein zeitliches Pensum möchte ich nicht reduzieren,weil ich das einfach täglichen Ausgleich brauche,aber ich möchte den besten Nutzen draus ziehen