Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
Toller Bericht, hòrt sich gut an und motiviert mich, es auch mal auszuprobieren. Macht das System eigentlich nur ab einem 3er Sinn, oder ist es auch auf einen Push/Pull anwendbar?
Die Frage überlasse ich DSG zum beantworten

Joa heute eigenlich trainingsfrei, aber wenn der Körper will, dann hat der Kopf zu gehorchen (umgekehrt ist nicht immer der Fall), also Cardio

Crosstrainer 12 km in 51:15, danach 4 Sätze Dragonflags nach PB`s (auch du meine ******, hat das gebrannt)
10/8+2/7+3/6+4 (da treibt es einem das Pipi in die Augen)

Und endlich ist einem aufgefallen, dass ich abgenommen habe am Ranzen (2,5 kg Fett runter in 4 Wochen), heute morgen 110 kg glatt trocken, jetzt kann es dann richtig losgehen.

Plan wie folgt:
Montags Brust+Bizeps
Dienstags Beine
Mittwochs frei
Donnerstags Bauch/Schulter (zusätzlich Waden/Schienbein leicht als 4er-Satz)
Freitags Rücken/Trizeps
Samstags frei
Sonntags Cardio (zusätzlich Bauch leicht als 4er-Satz)

Angestrebt sind 1,5 - 2 kg pro Monat zuzulegen, also sehr moderat. Mal schauen ob es klappt

(Körper an Kopf: Aber dann werde ich wieder dicker und voller Wasser; Kopf an Körper: Nein wirst du nicht, du wirst stärker und besser und du kriegst auch ein Eis zum Nachtisch, das magst du doch; Körper an Kopf: Du hast Recht, das mag ich, hach gut dass es dich gibt; Kopf an Körper: Tja siehste mal, das wird schon )