Hallo zusammen,

vorweg ich wollte keinen neuen Post aufmachen deswegen frage ich hier nochmal genau nach.
Da ich jetzt anscheinend ganz auf dem Holzweg bin und ein sehr gefährliches Halbwissen habe frage ich jetzt nochmal besser nach wie genau ich meine Ernährung optimieren kann und wie Ihr mich einschätzen könntet.
Also erst mal ein paar Daten.

Alter: 20
Größe: 177cm
Gewicht: ca 87 kg

Ich habe mir einfach mal weil mir keine optische veränderung aufgefallen ist klar die arme sind härter geworden aber das wars auch wieder, mal am 26.10.2013 ein paar Daten notiert sprich..
Bizeps angespannt :36cm
Bauch: 95 cm
Brust:100 cm umfang.

Wenn ich mich im Spiegel anschaue,komme ich mir am Bauch recht dick vor und sonst halt doch schmall gebaut,ich selber bin über die knapp 7 Monate die ich jetzt Trainiere recht entäuscht.Ich habe zwar Kraftteschnich schon fortschritte gemacht ganz klar aber optisch sehe ich keine veränderung.

Ich frage mich nun was kann ich verbessern liegt es an meiner Ernährung ??
Ich habe jetzt ein paar Tage mit hilfe einer app genau das notiert was ich gegessen habe war zwar nicht immer ganz so einfach,weil fürs mittag essen konnte ich das nicht immer genau sagen da ich selber nicht immer koche aber gut sollte so immer im groben passen.
Jetzt ist die Frage liegt es an der Ernährung?
mir wurde zwar geraten die Kcal zu verringern aber würde das dann mit dem Masseaufbauen passen?Oder habe ich schon genug Masse siehe Bauch?
Also,es wäre echt super wenn man mir anhand der Daten sagen könnte wie ich was verbessern könnte.Mich persönlich stört der Bauch schon recht und die wenigen Erfolge bis auf etwas mehr Kraft sind mangelhaft meines erachtens.
Ich habe mir auch schon überlegt zusätlich noch cardio mit einzubauen.

Also das ist das Problem einen anständigen Ernährungsplan Habe ich nicht da,dass Mittagessen immer variiert (ich wohne noch zuhause)
Aber morgens Haferflocken
Abends Magerquark 250g
Vor dem Training entweder Mittagessen + 1banane oder Haferflocken nach dem Training whey protain (mit Milch ) + 1 Banane Stunde später Mittagessen oder Haferflocken
Abends noch ein paar Walnüsse
Also auf 2g Eiweiß pro kg Körper Gewicht
Das Problem ist ja das ich nicht weiß ob ich viel oder wenig essen soll also laut eigener Einschätzung IST mein Bauch recht dick und sonst alles ziemlich schmall.
Ich hoffe anhand dessen und den Bildern von oben kann man mir näheres sagen der Bauch will einfach nicht weniger werden und der rest leider nicht mehr.